Nom de jeune fille rechercheé

Gast

Bonjour, je suis Carla j'ai 20 ans
Je suis dans l'enceinte de 7 mois avec une fille
Puisque nous ne pouvons pas décider entre 6 noms. Je voudrais vous demander des conseils ... voici les prénoms

Louiza
charlotte
Malea
Jinny
Nouvel
Karin

Ce serait formidable si vous souhaitez revoir les noms des notes à l'école 1-6 et un nom de seconde pour écrire pourrait

merci

Clara et René et la petite fille

Antworten

Gast

Ich bin 13 und habe erst seit einem Jahr Französisch, doch ich konnte es gut verstehen (bis auf ein paar Wörter) Ich glaube, Clara ist in Wirklichkeit eine Französischlehrerin, die uns auf die Probe stellen wollte! Sonst hätte sie den Text nämlich auf Deutsch getippt! Und außerdem: Der Name Karin existiert im Französischem nicht

Gast

Echt was geht warum schreibt eine Französin auf ein deutsches Forum-wenn das nicht sowieso ein Faye ist

Gast

Das ist ein Mädchen, das mit ein paar Französischkenntnissen angeben will

Gast

Dass es keine französichen namen mit k gibt (auser die vom ausland importierten) aber da du reine französin zu sein scheinst wundert mich das.

Gast

Du hast ja sooo Recht. Die PEs von Teeniemüttern boomen regelrecht, sie beweihräuchern sich gegenseitig, wie toll sie doch alles managen, es ödet einen langsam an.

Gast

Warum könntest du das nicht am anfang schon machen ? .M ir persönlich gefällt Louiza Nouvel

Gast

Mit dem Google Übersetzer ich habe da mein fran. text hingeschreben und er wurde übersetzt .

Nouvel malea
Louiza Nouvel
Karin Charlotte

stehen zur auswahl noch .
ich bin real ich weiß nicht was dein problem ist.

@Angelie
avec vous Angélie me tomber un peu plus facile;) Nous avons aussi la poussette Bugaboo Cameleon. La petite fille se sent à l'aise dans l'espérons .... nous voulons ouvrir un lieu de bavarder?

Gast

Ich finde es reichlich lächerlich, in einem deutschen Forum in einer anderen Sprache zu schreiben, wenn man Antworten haben möchte. Die meisten Leute haben ja schon mit Englisch größte Schwierigkeiten.

Dass jetzt plötzlich wieder so viele extrem junge Mütter auftauchen, wundert mich ja genauso...

Ich weiß nicht, was ich von dieser PE halten soll. Sie macht keinen Sinn.

Gast

Louiza 1
charlotte 2
Malea 2-
Jinny 3
Nouvel 1
Karin 3

Je pense qu'en France, le nom et le Nouvel louisa cadrerait très bien. Comme son nom l'Deuxièmement, je suggère Malea

Und für alle die kein französisch können :
Clara ist im 7 Monat schwanger und sucht einen namen für ihre Tochter ihr sollt die namen in Schulnoten bewerten und einen zn hin zu schreiben für euren Favoriten

ps.qu'est-ce que tu as pour une poussette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Mädels, zwei Namen...

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Maja und schwanger mit Zwillingen, zwei Mädchen. schon als ich klein war, habe...

Name fehlt immer noch!

Hallo, ich bin Manuela(36) und erwarte nach meinen Jungs Cedrik(17), Jonas(14) und Mirko(5) und meinen Mäde...