Hochzeit von Albert und Charlene

Gast

Hallo,

Ich befasse mich seit Jahren mit Königlichen Hochzeiten und auch dieses mal verfolge ich alles am Bildschirm mir. Eine richtige Traumhochzeit. Wäre ich nicht schwanger so wäre ich sicher auch nach Monaco geflogen. Das Kleid gefällt mir viel besser als das von kate und auch sonst war ich überrascht. Ich hatte kein solches traumhaftes Kleid erwartet. Dachte eher an ein schlichtes kleid mich sehr kleiner Schleppe und kurzem Schleier. Aber das Kleid ist ein Traum.

Was findet ihr!

lg Elif mit Mara-Sofie

Antworten

Gast

Für mich sah sie(oder sieht)die ganze Ziet kaum glücklich aus,irgendwie sehe ich da kein Liebe!ich fans ihres und Kates Kleid schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname

Möchte mein Kind gern nach meiner Mutter nennen,Giesela. Wem fällt ein passender Zweitname dazu ein?