Sonja, Sonia, Sonya?

Gast

Guten Abend!
Ich bin Svea und 25. mein Mann Jan ist 27 :)
Eigentlich wollte ich hier eine PE zur Namenssuche unserer 2. Tochter starten. Unsere 1. heißt Karla.
Doch dann bin ich hier auf den Namen Sonja gestoßen, der mir und Jan sofort super gefallen!
Wie findet ihr den Namen? Und welche Schreibweise findet ihr am Besten?
Auf der Liste sind auch noch andere Namen :)

Sonja
Sonia
Sonya
Malia
Tiara
Livia
Anina
Stina
Laura
Finja

MfG
Svea, Jan und Karla

Antworten

Gast

hei,ich würde eurem Kind nicht den Namen sonja geben ich bi sehr unzufrieden damit weil er so deutsch klingt und ich russin bin.Aber wenn dann nehmt Sonya oder Sonia

Gast

Hallo,herzlichen Glückwunsch!
Mir gefällt die Schreibweise Sonia total.
Ansonsten finde ich Livia und besonders Anina (wie wär's mit Annina?) toll!

LG,Elli

Gast

Sonja finden wir am bsten

Gast

Sonya oder Sonia
+ Anina finde ich toll :)

Gast

Sonja ist ein total schöner Name - so heißt auch meine Schwester;)
Ein echter Sonnenschein=)
Die Schreibweise Sonja finde ich auch am schönsten, ist so schön klassisch;) wobei mir Sonia auch gefällt und meine Schwester sich im Grundschulalter auch immer so geschrieben hat, weil sie es schöner fande;)
Finja finde ich auch super schön=) Wobei mir Fenja besser gefällt (meine kleine heißt auch so und wir im August 2)
LG

Gast

Hallo!
Danke für dein Kommi! Der ZN wird allerdings wie bei unseren großen auch (Karla Mareike) der Name einer der Paten sein :)
Also Annika oder Luise ;)

Gast

Hallo,

mir gefällt auch die klassische Schreibweise "Sonja" am besten.

Sonja Finja
Sonja Elisa
Sonja Alena
Sonja Malia
Sonja Emilia


Von den anderen Namen gefallen mir Stina und Finja


Liebe Grüße

Anja (mit Bauchzwerg=

Gast

Hi,

Sony/i/ja gefällt mir nicht so, aber Livia, Stina und Finja finde ich Super!

LG Kathi

Gast

Sonja die schreibweise ist supi.Und der name ist auch total schón!!!Alles liebe ps. schõn fände ich auch Sonja Janina.Aber der name sonja ist toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 1.Kind gesucht

Hallo wir werden im Januar Eltern :-). Da ich Lehrerin bin fällt die Namenssuche recht schwer... bitte helf...

Lesbisch oder bi?

Hei Leute! Ich bin echt verzweifelt und mache deshalb dieses Forum! Also ich stelle mich kurz vor: Ich bin ...

seltene vornamen gesucht !

Ich suche seltene hübsche Vornamen ( nicht in den Top 50 ! ) für Jungen und Mädchen. Danke im Voraus !