Angelina ist geboren

Gast

*ANGELINA*

17.August 2013
19:25 Uhr
3400g
52cm

Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe!

Verena, Tobias und Angelina

Antworten

Gast

Hey, :)
Habt ihr bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Namen eurer Tochter gemacht?
Würde gerne meine Tochter (E.T 01.01.14) so nennen.
Bitte antworte :)
Lg, Nadine & Alex

Gast

Glückwunsch! Meine beste Freundin heißt Angelina. Der Name ist SO SCHöN

Gast

Glückwunsch

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Angelina ist ein sehr schöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Lg Meret

Gast

Herzlichen Glückwunsch!Viel Spaß mit der kleinen!Ich heiße auch Angelina und ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen.Ich hoffe das wird eure Kleine auch sein!Gute Entscheidung getroffen
LG Angelina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was bedeutet dieser Name???

Hallo weiß jemand was der jungenname Matou bedeutet? ich weiß dass es französisch Kater heißt aber ich habe...

Schreibart

Hallo liebe Plaudereckler! Am 2.2.11 hat unser Töcherterchen Nr.1 den ET. Wir, also ich (Lisa) und mein Fre...

maya und domenico

Kennt jemand von euch diese buchreihe? Wenn ja wie findet ihr sie?