Was bedeutet dieser Name???

Gast

Hallo weiß jemand was der jungenname Matou bedeutet? ich weiß dass es französisch Kater heißt aber ich habe den namen auf dem spielplatz gehört und der dunkelhäutige papa meinte es sei indianisch. aber was bedeutet das bloß?? weiß das einer???
danke Leela

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah vs. Carl

Hallo, ich bin Alexandra und erwarte in Kürze einen kleinen Jungen. Vor einer Woche ist der Vater meines Ma...

Amelie/Amélie

Ja, ich mach schon wieder eine PE auf. Kurz nachdem ich eine andere aufgemacht habe aber mir ist gerade ein...