maya und domenico

Gast

Kennt jemand von euch diese buchreihe? Wenn ja wie findet ihr sie?

Antworten

Gast

Ja ich liebe die bücher auch habe bis band 6 alle zwei mal glesen aber band 7 nur einmal... Kann fast nicht mehr warten bis band 8 kommt...

Gast

Oh ja, ich liebe diese Buchreihe... :-)
Die Autorin hat das alles echt super aufgezogen und mir kommt es so vor, als würde sie sich selbst in der Person der Maya wiederspiegeln. Ich liebe diese Bücher, ich stell mir Domenico sooo toll vor, auch seinen Zwillingsbruder Mingo...

Gast

Vieleicht stellst du einfach eine Link ein den so kennt sie wrschreinlich noch weniger leute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen ?

Bitte mit Noten 1-6 bewehrten Weiblich : Nina Mia Louisa Dylan Zoe Anita Melody Maja Bobbie Josephine Emma ...

DSDS

Hi ich wollte mal fragen,ob die letzte show(gestern)wirklich nochmal gemacht wird !Mit hamed und den anderen