Schreibart

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
Am 2.2.11 hat unser Töcherterchen Nr.1 den ET. Wir, also ich (Lisa) und mein Freund Ferdo, sind uns sicher wie sie heissen soll. Bloss wie schreiben?
Sagt doch einfach, was ihr am schönsten findet:
Lynne
Lynn
Linne
Linn
Lin
oder gibts noch was anderes??
LG Lisa und Ferdo und unser Kleinstes!

Antworten

Gast

Linn!

Gast

Vom Klang her sind ja alle gleich, aber ich würde in jedem Fall Linn oder Lynn wählen, da alles andere viel zu kompliziert wäre.

LG

Gast

Ich bin für Linn, das ist der schönster Name der Welt!!
Lynn ist grauenhaft

Gast

Hallo ihr beiden.
Linn gefällt mir am besten, noch schöner finde ich aber Lina ;) oder Linnea.

LG Lina

Gast

Danke für die vielen Kommentare. Wir werden uns das natürlich nochmals überlegen und wir schreiben dann, wenn die Kleine da ist!
LG Lisa und Ferdo mit Babybauch!

Gast

Ich finde Lynn wunderschön!!! Linn sieht komisch aus. Lynne geht auch, und Lin...nee. Am besten Lynn

Gast

Lynne 4-5
Lynn 2
Linne 5
Linn 1
Lin 3-4

Ich habe nach schulnoten bewertet
Ich finde Linn oder Lynn am besten wobei ich Linn schöner geschrieben finde

LG

Gast

Ich finde die Schreibweise Lynn am schönsten.

Gast

Ich bin für Linne, Linn oder Lin!

Gast

Ich werd mal bewerten:
Lynne 5
Lynn 3-4 ich bin keine Fan von y
Linne 2
Linn 1
Lin 2

Linn ist am schönsten

lg Max

Gast

Ich bin für Linn.
Eine Bekannte heißt Lynn und wird oft gefragt, ob ihr Name Linn oder Lünn gesprochen wird, außerdem muss ich Clara zustimmen Lynn sieht geschrieben komisch aus!

Gast

Linn- ganz klar!!!

Lynn mag ich vom schriftbild her garnicht! erst L und dann y sieht komisch aus.

Also Linn!

Gast

Lynn!!

Gast

Eindeutig Lynn, eventuell noch Linn, aber die erste Variante ist für mich die beste!

Gast

Der Name gefällt mir gut, hier eine bewertung der einzelnen Schreibweisen:
Lynne 4
Lynn 2
Linne 3
Linn 1
Lin 2-

Linn ist mit Abstand am besten!!

lg Anja
Bitte kommt mal zur PE:
Emilia oder Klara

Gast

Lynn!!

Gast

Wunder, wunderschöner Name, den ihr euch ausgesucht habt! Großes Lob!

Lynne 4- (Wird das nicht auch Linni ausgesprochen?)
Lynn 1-
Linne 5
Linn 1+
Lin 3

FAZIT:
Platz 1: Linn
Platz 2: Lynn
Platz 3: Lin

LG und viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elisa oder Neele?

Hallihallo :) Unsere Töchter Greta Luise(9), Clara Pauline(6) und Paula Marie(5) und unser Sohn Aurel Rico(...

Lionel &...?

Hallo Ich werde zum zweiten Mal Mutter und suche nun einen Vornamen der zum Namen Lionel Maxim passt. Ich h...