Welche Schreibweise? Nahla Belle oder Nala Belle

Gast

Hi, wir haben uns jetzt auf einen Namen geeinigt! Wissen jedoch noch nicht wie wir Nala/Nahla Belle schreiben! Wie findet ihr den Namen? Würde mich über eure Antwort freuen. Lg Sasa

Antworten

Gast

Mir geht es genau wie Kira, aber trotzdem würde ich den Namen Nala vergeben, ich finde ihn einfach wunderschön. Gerade weil iche s vom "König der Löwen" so kenne, würde ich aber Nala schreiben. Sieht für mich schöner aus. Auf die Idee Nahla wäre ich nie gekommen.

Gast

Mir gefällt die Schreibweise Nala auch besser. In dieser Woche kommt übrigens meine erste Tochter zur Welt, die den Namen Nala Lune tragen wird.

LG

Jasmin mit Chris, Lion Soleil und Nala Lune im Babybauch :-)

Gast

Mir gefällt die Schreibweise NALA am besten.

Der Name an sich ist auch ganz schön. Allerdings muss ich immer direkt an König der Löwen denken. Und ich glaube das geht nicht nur mir so. Deshalb würde ich mein Kind nicht so nennen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG Kira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Senara und ?

Ich hatte zwar schon eine PE, aber die lief leider nicht so gut. Deshalb eröffne ich eine neue, die uns hof...

Korbinian

Wie findet ihr den diesen Namen? Ich freu mich über eure Meinungen

Namen ♥

Hallo! Wie schon in meiner PE ''Kann sich der Arzt auch mal vergucken???'' erwähnt, bekomme ich warscheinli...

Zweitname gesucht!

Guten Morgen, Ich bin im siebten Monat schwanger. Der EN steht nach länger Suche auch endlich fest nun Such...