Francesca Eliza Romy???

Gast

Guten Abend!
Wir sind Ulrike (39) und Tom (42).
Nach unseren Töchter Hanna Marie(13) und Clara Sofie (11) bekommen wir nun noch einen Nachzügler, wieder ein Mädchen.
Hanna und Clara haben eher klassische Namen doch der Name unseres Nesthäkchens soll etwas aufgefallen sein.
Nachdem wir uns heute alle nach dem Abendessen zusammengesetzt haben, sind wir auf Francesca Eliza Romy gekommen.
Was ist eure Meinung?
Wie würdet ihr Eliza schreiben?
Elisa, Eliza oder Elizza?
Liebe Grüße Ulrike&Tom

Antworten

Gast

Unsere jüngste heißt Elissa also mit 2 s. Die andern beiden Namen finde ich auch hübsch, aber zwei Namen würden reichten. Drei finde ich zu viel.

Gast

Was für ein Zufall.
Meine Mutter heißt Romy, ich heiße Francesca und meine große Tochter heißt Eliza.
Ich finde den Namen bzw. die Namen schön. Lasst Eliza mit Z bitte!

Gast

Ich würde Elisa schreiben :) Auch ich finde Elisa mit großem Abstand am schönsten und auch am passendsten zu den Namen der Geschwister. Deshalb würde ich ihn als EN nehmen. Noch passender wäre einfach nur Elisa Romy, aber sonst finde ich auch Elisa Romy Francesca ganz gut.

Gast

warum nehmt ihr 3 Namen aus 3 verschiedenen Sprachen? Und warum bekommt die 3. Tochter überhaupt 3 Namen, wenn die anderen nur 2 haben?

Gast

Ich würde Elisa oder vielleicht Eliza schreiben, Elizza gefällt mir gar nicht=)
Die anderen beiden Namen gefallen mir leider gar nicht, sorry, aber Elisa/Eliza ist super.
Schöner fände ich Elisa als EN ,also
Elisa Francesca Romy oder
Elisa Romy Francesca
=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo wachsen eure Kinder auf?

Hallo,ich bin Kathrin und Mutter von (bald) zwei Töchtern,Hermine und Paulina(noch im Bauch).Wir wohnen im ...

Eure Berufe!

Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen Besuchern dieses Forums! Ich stelle erst einmal meine Familie ku...