Plaudern für (werdende) Eltern

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
Habt ihr Lust und Zeit euch mit mir über Kinder, Schwangerschaft und Co auszutauschen? Dann ran an die Tastatur und los gehts.
Würde mich über viele Kommentare freuen! :-)

LG
Jasmin

Antworten

Gast

Ich finde Charlotte sehr zeitlos und schön

Gast

Bisher suchen wir noch ein paar stehen schon auf der Liste, aber bisher ist noch keiner dabei, der uns beiden vorbehaltlos gefällt...
Sollte klassisch und zeitlos sein, 3-4 Silben haben und zu den Geschwistern Florian und Antonia passen...

Gast

An welche Namen dachtet ihr denn?

Gast

Hallo!

Ich bin mit unserem Mäuschen auch schwanger! Die Kleine soll im Dezember kommen und braucht noch einen Namen!

Gast

Ist jemand da?

Gast

Schön:), meine Schwester heißt auch Karolina:).
Ja, ich habe 3 wunder bare Kinder.

Gast

Hallo, ich heiße Tanja und war schon längere Zeit nicht mehr im Forum, würde jetzt aber gerne mitplaudern.

Ich habe insgesamt fünf Kinder, drei davon sind meine Pflegekinder (Simon, Emma und Paul)
Jonas ist neun Jahre alt. Er hat das Down-Syndrom und kommt im September in die dritte Klasse.
Lena ist sechs Jahre alt und kommt bald in die erste Klasse Grundschule.
Simon ist bald vier Jahre alt und geht in den Kindergarten.
Emma und Paul sind Zwillinge und 21 Monate alt. Sie gehen mit mir gemeinsam zur Spielgruppe.

Liebe Grüße, Tanja mit Jonas, Lena, Simon, Emma und Paul

Gast

Danke Swantje mein voller Name ist Karolina Jana :)
Hast du Kinder?

Gast

Hallo Swantje :)

Gast

Hallo:)

Gast

Danke :)
Sie wird entweder Robin Selina oder Katniss Victoria heißen :)

Gast

Herlichen glückwunsch
Wie soll sie heißen??

Gast

Schöne Namen :)
Ich bekomme im August meine erste Tochter :)

Gast

Hallo Lilly

Wie heißen deine Kinder und wie alt sind sie?

Gast

Hallo karo wollen wir plaudern?
Ich habe 3 kinder

Gast

Möchte jemand mit mir plaudern??

Gast

Hi, ich habe mal wieder reingeschaut, Eli macht gerade ihren Mittagsschlaf und ich habe mich vorher auch ein wenig hingelegt. Mir tut alles schon total weh, vorallem der Rücken.
Bei Elis Geburt lag ich 25 Stunden in den Wehen und dann dauerte es nochmal 3 Stunden bis ich sie im Arm halten konnte. Zudem war ich generell in einer schlechten körperlichen Verfassung, da ich sehr mit Übelkeiten in der gesamten Schwangerschaft kämpfen musste. Ich hoffe, diese Geburt wird einfacher.
Die Namen deiner beiden Lieben sind total süß und auch die Idee mit Sonne und Mond finde ich lieb.
Elenia habe ich damals nach einer Person aus einem Buch benannt, da mir der Name total gut gefallen hat. Miriam wollte mein Mann noch dazunehmen, ich war damals eigentlich eher für etwas ausgefalleneres. Beim Söhnchen durfte ich mich jetzt aber austoben ;-)

Gast

Hallo Mädels! Sorry erstmal, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich habe bereits einen Sohn, sein Name ist Lion Soleil und der kleine Racker ist zwei Jahre alt. In ca. einer Woche kommt meine erste Tochter zur Welt, sie wird en Namen Nala Lune tragen. Die Zweitnamen meiner Kinder sind französisch und bedeuten Sonne und Mond. Die beiden Vornamen, also Lion und Nala bedeuten beide Löwe, also habe ich einen kleinen Sonnenlöwen und bald eine Mondenlöwin :-)
Bei Lions Geburt ist alles Problemlos verlaufen, also habe ich keine Angst, dass bei Nalas Geburt etwas schief laufen könnte. Aber ich kann deine Ängste verstehen, bei der Geburt von der Tochter meiner Freundin wären Mutter und Kind beinahe gestorben, aber es ist zum Glück alles gut gegangen.
Viel Glück also und viele liebe Grüße

Jasmin mit Chris, Lion und Nala im Bauch

Gast

Hi Jasmin,
Ich bin 33 Jahre alt und mit dem zweiten Kind schwanger. Meine Tochter ist 19 Monate alt. Sie heißt Elenia Miriam und in knapp 2 Wochen (ET: 5.8.) soll unser Sohn zur Welt kommen. Er wird Lester Alexis heißen.
Ich bin schon total nervös wegen der Geburt, weil ich bei Elis Geburt schon total gelitten habe. Eigentlich wollte ich dann längere Zeit kein Baby bekommen, weil ich total verschreckt war.
Dann wurde ich überraschend wieder schwanger, als die Kleine erst 10 Monate alt war. Ich freue mich total auf den Zwerg, bin aber sehr verunsichert und bin aufgeregt.
Gottseidank unterstützt mein Mann Maik (38) mich total und auch meine Mutter ist für mich da.

Gast

Hallo, ich bin zwar nicht schwanger, aber ich würde auch gerne mitplaudern.

Gast

Hallo Jasmin, momentan bin ich mit meinem ersten Kind schwanger . Was es wird weiß ich noch nicht. Ich lasse mich da überraschen. :)
Bist du momentan auch schwanger ?
LG, Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge x3

Ich erwarte demnächst mit meinem mann zwillinge (junge und mädchen): sie sollen namen haben, die zusammenpa...