Kann man unfruchtbar werden,wenn man während der periode ohne tampon schwimmen geht?

Gast

"(bitte nur ernste Antworten)

Antworten

Gast

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Da kann nichts passieren, dafür sorgt auch schon dein Immunsystem.
Allerdings finde ich es ekelig, während der Tage ohne Tampon schwimmen zu gehen. Entweder du benutzt einen Tampon oder gehst nicht schwimmen.

Gast

Wäre das nicht BEKANNT, stimmte es?!?
Also, als wenn so was heimlich unter dem Ladentisch 1000-den Frauen passiert wäre!

Gast

Ja

Steht in den Kommentaren unter mir wieso.

Und wenn du sonst so Sorgen hast, dann benutz doch einfach ein Tampon oder geh nicht schwimmen..

Gast

Und das Tampon verhindert ja nicht, dass etwas reinkommt, sondern nur das etwas nicht rauskommt sag ich jetzt mal, es hat also keinen Schutzeffekt in dem Sinne (der aber auch nicht nötig ist), also wäre es egal, ob du mit oder ohne Schwimmen gehst. Obwohl ohne finde ich ist irgendwie ekelig..

Aber da passiert schon nix..

Gast

Sicher???

Gast

Du weißt schon, dass da auch eine Schutzhaut ist und auch innen noch mal. Sonst wrdest du doc ständig krank werden. Solange du einen Badeanzug/Bikini trägst und nicht untenherum herumfummelst XD passiert auch nichts.

Gast

Dann würde dreckiges Wasser doch immer "reinkommen", egal ob man seine Tage hat oder nicht..

Gast

Weiß ich nicht,vielleicht weil dreckiges wasser reinkommt(vom see).Ich will nur sicher gehen

Gast

Habe ich noch nie was von gehört. Und wenn, dann wär's um mich geschehen.
Aber wieso sollte es so sein?!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Bruder für Stina

Hallo. In wenigen Wochen wird Stina's Bruder auf die Welt kommen. Habt ihr passende Ideen. Bis jetzt fanden...

16 & schon Mutter

Hallo an alle Mein Name ist Mira ich bin 20 Jahre und habe schon mit 16 meinen Sohn David Elias bekommen. I...

Sie ist schon da...

Hallo alle zusammen! Wir sind Samuel und Franca. Für unser erstes Kind hat meine Frau hier bereits Namen ge...