Wir sind ein Stück weiter! (3)

Gast

Guten Morgen,

Danke an alle bei der Hilfe der Bildung der Kombinationen und Bewertungen.

Wir suchen jeweils zwei schöne Namen (Mädchen+Mädchen) bestehend aus EN +ZN. Die Namen sollten nicht zu häufig sein und gut zusammen passen.



Hier unsere Liste:

EN:

Marla
Kiana
Alicea (steht bei uns ganz oben!)
(=Welcher Name zum Zwilling?)
Nora


Habt ihr noch Ideen für einen seltenen Namen der zu Alicea passt??


ZN:

Yasmina
Victoria
Catalina
evtl. Elisabeth
Paulina
Magdalena

Habt ihr noch Ideen für ZN? auch nicht solche die jeder hat?


Kombinationen:

Alicea Yasmina (wir denken das der eine Zwilling so heißen wird, wie kommt der bei euch an?)

Marla Paulina

Kiana Magdalena/Kiana Victoria

Marla Elisabeth


Das sind bis jetzt nur wenige Ideen, aber wir sind ein Stück weiter und müssten Namen streichen!


LG Louisa & Fabian mit Babymäusen

Antworten

Gast

Alicea Yasmina und Kiana Victoria und Kiana Victoria und Marla Elisabeth gefallen mir.

Gast

Alicea Yasmina und Kiana Magdalena passt perfekt zusammen und sind beide sehr schön :)

Gast

Marla Paulina und Alicea Yasmina finde ich toll

Gast

Wie sprechen es Alicea aus wie es gesprochen wir (Ali-cea)


LG Louisa & Fabian

Gast

wie sprecht ihr Alicea aus?

Gast

Hallo,

@ Rosa: Danke!

@ Lale: Danke!


Was haltet ihr von Alicea Yasmina & Navina Catalina?


LG Louisa & Fabian

Gast

Leilani wird so gesprochen wie du es liest/ schreibst. Also Lei-lah-nie!

Gast

Also deine zweitnamen auch als Erstnamen total schön...
Marla Paulina/e und Elisa Magdalena
Jasmina Florentine und Viktoria Caroline
Catalina und Yasmina (ohne ZN?)
ok, meine Vorschläge sind etwas aus der Reihe..
Alicea Yasmina+Viktoria Catherine

Gast

Hallo,

Danke euch beiden! Leilani Catalina finden wir auch ein schöner Name. Wie wird er ausgesprochen?

LG Louisa & Fabian

Gast

Hallo !!
ich finde zu Alicea Yasmina
würde Stella Viktoria gut passen, aber auch Kiana Viktoria ..
Herzlichen Glückwunsch !
Lg. und alles Gute !!

Gast

Alicea Yasmina & Leilani Catalina

Alicea Yasmina & Talitha Kiana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luka und ...

Guten Abend! Da ich in Kürze zum zweiten mal Mutter werde, fehlt nun noch die Entscheidung über den Namen f...

Kinder vor der Karriere?

Ich habe in letzter Zeit sehr interessante Artikel zu diesem Thema gelesen,die mich dazu veranlasst haben d...