Wie gefällt euch der Name Louka für ein Mädchen ?

Gast

Was gefällt euch an dem Namen und was nicht ? Welchen Zweitnamen würde zu Louka passen? Bitte bewerten und Vorschläge machen:) Vielen Dank schon mal im Vorraus

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Hallo Anabelle und Paul,

ich finde Louka sehr schön (: Zwar wird sie es öfters buchstabieren müssen, aber das geht ja schnell! Ich würde für ein Mädchen auf keinen Fall Luca bzw Luka wählen, weil der Jungenname sehr verbreitet ist... Das ist genauso, als würdest du deine Tochter Luis nennen (ist erlaubt).
Louka finde ich schön und dieser Name wird einfacher für das Kind sein als Luca bzw Luka!

LG Anna mit Isabella (2) und Luna / Louisa

Gast

Wenn Luka oder Luca
Aber wie wäre es z.b Mit
Lucia ( gespr . Lußia, Luzia oder Lutschia)
Luna
Lucy
Lucie
Lusw

Gast

Mir gefällt deine Schriebweise zwar, aber ich würde ein Mädchen nichtmehr Luca (in welcher Schreibweise auch immer) nennen, weil es so ein verbreiteter Jungenname ist. Wenn man den Namen Luca liest, denke ich sofort an einen Jungen. So wird es auch Inder schule sein, die Lehrer werden warscheinlich damit rechnen, dass es ein Junge ist und dann immer fragen: Du bist ein Mädchen und heißt Luca? das ist nervig und würde es meinem Kind deshalb nicht antun.

Gast

sieht aus, wie selbst erfunden.

Gast

komisch....

Gast

louka klingt interessant!
schön♥

Gast

Luca finde ich sehr, sehr schön für Mädchen. Louka sieht so gewollt aus. Mag ich nicht so gern.

Louka Feline :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

SAMIRA?

Guten Morgen! Wie findet ihr den Namen Samira? Ist er inzwischen zu häufig? Samira stammt aus dem Arabische...

Bernd sucht einen Erstnamen!

Hallo ihr lieben Plaudereckenbesucher, in der Familie meienes Mannes ist es tradition das der erste Enkel d...