Luka und ...

Gast

Guten Abend!

Da ich in Kürze zum zweiten mal Mutter werde, fehlt nun noch die Entscheidung über den Namen für Baby Nummer 2 - einen Jungen! Der Vorname meines Sohnes sollte auch zum Namen meiner Tochter Luka passen. Deshalb habe ich bis jetzt diese Namen in Aussicht:

Fynn / Finn
Noah
Levi
Luis

Welchen Namen findet ihr am passendsten? Fallen euch spontan noch weitere Namen ein, die zum Namen der großen Schwester passen?

Liebe Grüße,
Esther mit Luka Victoria (1) und Keks im Bauch. ;-)

Antworten

Gast

Fynn / Finn 6 klingt nicht gut mit Luka
Noah 2+ nicht schlecht
Levi 1+++++++ PERFEKT :)
Luis 3 geht so

Luka und Levi sind einfach nicht zu toppen! Den solltet Ihr nehmen. :D

Gast

Ich finde Fynn super zu Luka.

Gast

Hallo Esther,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Am schönsten finde ich Luis,passend sind aber alle deine Ideen.

Meine Vorschläge:

Hannes
Max :)
Paul :)
Jannis
Felix
Noa
Ben :)
Mio
Leo :)


Ich finde,dass diese namen super zu Luka Viktoria passen. Wird der Kleine auch einen Zweitnamen bekommen?

LG & alles Gute!
Karin:)

Gast

Danke für sie schnelle Antwort.
Ich werde mal vorbei sehen.

Freue mich über weitere Meinungen.

Gast

Hallo also ich finde Am besten Fynn & Noah
stehen übrigens auch auf unserer Liste villt. hast du Lust vor bei zuschauen ( Geschwisterchen von Celia Feline sucht Namen )
glg mira mit Freund und kindern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Zwillinge!

Hallo ich bin Lydia, vielleicht kennt mich noch jemand, wir suchen ja einen Namen für unser kleines, aber i...

Liana oder Juliana???

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen schon sehr bald unsere zweite Tochter und können uns einfach nicht für einen...

Johanna ist da!

Hallo zusammen, Wir freuen uns sehr,endlich die Geburt unserer zweiten Tochter verkünden zu können! Vor kna...