Welche Spieluhr haben eure Kleinen?

Gast

Hallo ihr Lieben,

in vier Wochen ist es auch bei mir soweit. Mein Freund und ich suchen schon lange nach einer schönen Spieluhr, aber sind leider noch nicht fündig geworden.
Was haben eure Kinder für Spieluhren (Motive und Melodie)??
Wir bedanken uns schonmal für eure Kommentare.

LG Doro

Antworten

Gast

Hm, wir haben nur eine Speiluhr für unsere einzige Tochter und das auch nur, weil sie uns von Freunden geschenkt wurde. Ich finde nicht, dass man unbedingt eine Speiluhr braucht, wenn man ein Kind bekommt. Die von unserer Tochter war mit Lillifee und spielte die Melodie von Schwanensee, aber Jaella mochte die Speiluhr nicht besonders, sie hat sie auch mit 6 Jahren bekommen, da war sie aus dem Lillifeealter schpon raus.
LG, Maria mit Jason, Aaron, Adrian und Jaella

Gast

Sandmann,mit der gleichnamigen melodie,haben die kids sehr gemocht

Gast

Wir hatten mehere.

Der Liebling meiner Tochter war ein Spieluhr Mobile, was über dem Bett hing mit vier kleinen Plüschtieren dran (rosa, hellgrün, hellblau, hellgelb, die sich dann im Takt der Musik gedreht haben)aus der John Lennon Kollektion. Sie spielte "Imagine"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...

Laurens und ?

Welchen Namen findet ihr passend zum Bruder Laurens? Es sind Jungen und Mädchennamen gefragt.