Pia oder Lia und kurzer ZN

Gast

Hallo, hier ist wieder Elisabeth von der PE, bei der wir wissen wollten welchen Namen ihr am passendsten für unsere Tochter findet. Leider können wir uns noch nicht zwischen Pia und Los entscheiden. Außerdem möchten wir einen kurzen ZN hinzufügen, den wir aber wahrscheinlich mitsprechen werden. Wir haben noch keine Ideen, also freuen wir uns sehr über eure Vorschläge. Danke schonmal
Elli und family:)

Antworten

Gast

Sie wird LIA heißen:)Doch leider wissen wir noch keinen ZN, aber das klären wir in der Familie. Ihr braucht also keine Vorschläge mehr zu machen, es sei denn ihr wollt es unbedingt:)
DANKE NOCHMAL FÜR EURE BEWERTUNGEN UND VORSCHLÄGE ;)

LG Elli und Familie:)

Gast

ich bin auch für pia wie wäre es mit pia pauline

Gast

Lia Noelle ist wirklich wunderschön:)
Elli

Gast

Lia ist viel schöner!

Lia Elena
Lia Malou
Lia Noelle

Liebe Grüsse Meret

Gast

Ich mag Lia lieber.

Gast

Uns gefallen
Noelle
Malou
Icke, die Idee ist auch sehr gut, Felicia und Paulina gefallen uns gut:)
Elli

Gast

Lia finde ich viel schöner :)
Wie gefällt euch denn Lia Malou?

Gast

ich finde, so ein kurzer moderner (Spitz)name passt nicht zu Marlena.
Wie wäre es denn mit

Lilia (Lia)
Liara (Lia)
Liana (Lia)
Lianna (Lia)
Felicia (Lia)

Philia (Pia)
Philppa (Pia)
Philina (Pia)
Philine (Pia)
Paulina (Pia) passt super zu Marlena und ist ein wunderschöner Name!

Gast

Uns gefallen Elena und Marie. Danke

Gast

Hei
Ich hab in der ersten PE gesagt das ich Lia nehmen würde,hier Vorschläge
Elena
Marie
Amelie
Im Moment fallen mir nicht mehr ein aber ich überlege weiter
LG

Gast

Hallo dingsda, Pia Madleen gefällt uns sehr gut, kommt auf jeden Fall auf die Liste:) danke
Elli

Gast

Ich bin für Pia:
Vorschläge für ZN:
Elena
Arabelle
Ann
Anna
Anne
Hanna/Hannah
Hanne
Madleen (mein Favorit=))

Ich weiß, dass einige längere Namen dabei sind, aber vielleicht gefallen sie euch trotzdem=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Emil bekommt eine Schwester!

Wir haben erfahren, dass unser kleiner Krümel eine kleine Prinzessin wird. =) Jetzt waren wir so auf unsere...

Unser Georg ist geboren!

Hallo, liebe Forenbesucher! Stolz dürfen wir die Geburt von *Georg* bekanntgeben. Er wog 3400g und war 52cm...