Maya Louisa???

Gast

Passen die Namen Maya und Louisa zusammen?

Antworten

Gast

Ja passt aber ich würde Maya Luisa schreiben

Gast

Also mir gefällt der Name sehr gut. Aber unbedingt so wie du es schreibst als Maya mit y und Louisa mit ou.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Ich finde Maya Louisa passend und schön, allerdings finde ich Maya mit j also Maja schöner.

Gast

Ich finde auch, dass sie gut zusammenpassen. Mir gefällt Maya Luisa besser.

Gast

Sie passen zusammen, soll das dann auch der Rufname sein? Ich finde das wäre zu lang, nur Maya reicht. Und Maya ist ein sehr schöner Name!

Gast

Ich finde es nicht so schön, dass beide mit a enden.

Gast

Aber ja doch.

Gast

Passen schon, aber ich würde

Maya Luisa schreiben

Maya Elisa gefällt mir auch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind nach unseren Kindern Benito Mattia(8 J.) und Violetta Sofia(5 J.) ...

Anna oder Lena?

Ich weiss, beide sind SEHR häufig, aber wir finden sie doch wunderschön und alle anderen Namen auf unserer ...

Ich bitte um Bewertung.

Guten Tag, mein Mann und ich bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir freuen uns ...

Schwäbisch!

Kenne ihr au schwäbisch schwätze? Eigentlich ischs nid schwierig. Wenn ihr wollt, kann ich helfe!