Unser Georg ist geboren!

Gast

Hallo, liebe Forenbesucher!
Stolz dürfen wir die Geburt von
*Georg* bekanntgeben. Er wog 3400g und war 52cm groß und hat am 10.7.2012 das Licht der Welt erblickt. Danke für eure Hilfe!

Lg, Maria und Wolfgang mit Jonathan und jetzt auch Georg

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauch dringend Hilfe

Hallo ihr Lieben! Das Thema hat nun wenig mit Kindervornamen zu tun, aber ich habe ein kleines Problem und ...

Welcher Name??

Könntet ihr die Namen bitte bewerten und in klammern dahinter schreiben wie viele ihr mit dem Namen kennt? ...

Weltbekannte Namen gesucht!

Wir suchen eine Namen, der wirklich auf der GANZEN Welt bekannt ist. Warum die Frage: Wir sind jedes Jahr e...

Angst vor der Geburt

Hallo,dies ist nun meine zweite Entbindung.Die erste war überhaupt nicht schlimm,trotzdem habe ich jetzt se...

Marie, Hanna oder Elisa?

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt undbekomme demächst ein kleines Geschwisterchen. Ich habe hier in eine...