Lina & Hanna bekommen zwei Brüderchen!

Gast

Guten Abend!
Im Jahre 2004 kamen unsere Eineiige Zwillinge Lina & Hanna
auf natürlichem Wege zur Welt. Die Zeit mit den Mädels war und ist wunderschön, aber als wir erfahren haben, dass wir erneut doppelten Nachwuchs bekommen, hat es uns beinahe die Sprache verschlagen; Zwillinge sind schon so selten und dann gleich 2X hintereinander.
Trotzdem freuen wir uns auf das Baby-Päärchen. Zwei kleine Jungs sind auf dem Weg und suchen dringend einen passenden Vornamen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG. Uschi&Adolf mit Lina&Hanna +zwei Jungen!

Antworten

Gast

*so VIELE Angebote

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Endlich kommt Kind Nr.2

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester. Leider fehl...

BITTE bewerten..... ;)))))))

Hallo, ich bin schwanger und möchte Meinung von euch hören- Bitte bewertet meine Namen oder gerne könnt ihr...

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Maart

Kommentar von Ira

Ich wollte meinen Sohn auch Maart nennen, aber es ging in Deutschland nicht, da dieser Name ein weiblicher ...

Jungenname Atem

Kommentar von Crazykid

Verdammt nochmal, das hat nix mit Yami aus YGO zu tun. Der heißt im jap.Original nämlich ATEMU!!! Klar??? O...

Jungenname Dantereus

Kommentar von Lewandowskischweinsteiger

Der Name erinnert mich etwas an meinen eigenen. Sehr exotisch auf jeden Fall. Die Frage ist nur wie man ihn...