Erste Tochter!

Gast

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden diesen Namen sehr schön Ihre Geschwister heißen Marie (14) und Jeremy (10).

Antworten

Gast

Benennt sie doch nach dir!

Oder nennt sie Naima Keita oder Keita Naima!

Gast

Muss ja nicht unbedingt zusammen passen oder?! heisst naima nicht stern oder so?

Gast

Natürlich hab ich mich vertippt. Ich meinte natürlich ZWEITE Tochter:)

Gast

Ja, das finde ich auch komisch.
Aber selbst, wenn du dich nur vertippt haben solltest, und die Geschichte stimmt: Naima passt echt gar nicht dazu! Würde den Namen nicht nehmen! Kommt aufs selbe hinaus, als wenn ich meine Kinder Elisabeth-Margarethe, Stuey-Justin und Zoe-Chantal nennen würde! Das passt auch überhaupt nicht.

Gast

Ihr erwartet eure erste tochter, habt aber ein kind, das MARIE heisst????

FAKE!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rosalie

Kommentar von Jasmina

Also ich finde den namen gar nicht altmodisch er ist einfach nur wunder schön vorallem mit der betonung auf...

Mädchenname Luz

Kommentar von sofia cecilia

Also ich mag luz gerne, meine kleine, 4mon. alt, heißt luz izarra. und da ich ursprünglich aus spanien komm...

Mädchenname Janne

Kommentar von Enni

Okay, ich kläre euch mal über den namen janne auf. Janne ist ein dänischer (und auch finnischer) mädchennam...