Lina, Luca und... LARA ROMINA SOFIE IST DA!!!

Gast

Hallo ihr alle! Wir möchten hier die Geburt unserer Tochter bekanntgeben.

Lara Romina Sofie
kam am 27.8.2013
um 17:21 Uhr
mit (fast) 3480 g
zur Welt.

Ihre Schwester Lina (4) und ihr Bruder Luca (2)sind wahnsinnig stolz auf ihre kleine "Lala".

Liebe lara,
wir wünschen dir alles Gute für dein (hoffentlich ganz langes) Leben und sind immer bei dir, egal was passiert.
Wir lieben dich,
Deine Mama Carolin,
Dein Papa Volker,
Deine Schwester Lina,
Dein Bruder Luca

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Gast

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!

@ A: Nein, wir suchen nohc einen Spruch fürs Babyalbum. Aber den haben wir hoffentlich bald!

Gast

Hallo Carolin, Volker, Lina und Luca

wir wünschen euch alles Gute zu Tochter und Schwester.

LG von Helen und Quirin mit Jule, Jana und Luca

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Kind!!!
Ist sie denn auch schon im Babyalbum?
Ich wünsche euch und euren Kindern, vor allem der kleinen Lara, alles Gute!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine dritte Tochter :)

Hallo ihr Lieben! Unsere Zwillinge Livia Shirin und Jella Tess(2), und unser Ältester Jaaron Nelio jetzt 7 ...

Tolle Reisespiele gesucht !?

Ich fahre mit meinem Mann und meinen beiden Mädels Talea(8) und Joe(10) in den Urlaub. Da die Fahrt etwas l...

Brunhilde?!

Hallo erstmal! Ich heiße Elea, bin 27 Jahre alt und bekomme in 4 Monaten eine Tochter. Ich bin daher sehr g...