Jetzt stehen nur noch 2 Namen zur Auswahl:)

Antworten

Gast

Bei einem Mädchen gefällt mir Hanna Amelie besser,bei einem Jungen würde ich David Alexander wählen. Beides sehr schön Namen,die gut zusammen passen. Finja,Jakob und Marie sind übrigens wunderschöne Namen!

LG,Tanja

Gast

Für den jungen würd ich Henry Amadeus nehmen!

Gast

Hey:)
Soweit ich bis jetzt sehe, sind bei den Mädchennamen beide sehr beliebt. Allerdings gefällt uns Klara Amalie besser. Deswegen wird es wahrscheinlich dieser Name.
Bei den Jungen sind wir uns aber noch nicht einig.

Wir hoffen auf weitere Kommentare:)
Einen schönen Abend und viele Grüße
Lena und Max mit Finja, Jakob, Marie und dem/der Kleinen

Gast

Klara Amalie, Klara finde ich wunderschön, noch schöner ist Clara. Amalie ist auch wunderschön, ich hoffe ihr sprecht ihn Amalje?! Die Kombi klingt insgeammt auch sehr harmonisch.

Hanna Amelie, Hanna finde ich recht schön, auch wenn ich Johanna viel lieber mag. Amelie ist mir momentan etwas zu häufig. die Kombi ist auch harmonisch, aber auch häufig.

David Alexander, David ist schön, Alexander ist der ZN schelchthin, dadurch aber auch nicht mehr besonders. insgesammt harmonisch.

Henry Amadeus, Henry finde ich sehr schön, Amadeus ist etwas speziel, aber als ZN ok.
Insgesammt ist ach dieser Name harmonisch.

Alle Kombinationen sind schön, stimmig und passen zu den Geschwistern.
Aber ich bevorzuge Klara Amalie und Henry Amadeus.

Gast

Hanna Amelie
David Alexander

Gast

Klara Amalia und Henry Amadeus

Gast

Klara Amalie & Henry Amadeus

Gast

Hanna Amelie & David Alexander

Gast

Hallo!
Tolle Namen habt ihr!

Ich finde Klara Amelie am schönsten und Henri Alexander. Da ich einen kleinen HenrI habe finde ich es mit I natürlich schöner :-) David ist aber auch toll!!

LG Malin und Julian mit Henri, Greta und Lotta

Gast

Hallo Lena&Max,

bei den Mädchen gefällt mir Hanna Amelie einen Ticken besser als Klara Amalie.
Zu den Namen der Geschwister passt Klara Amalie allerdings wiederum besser. Deshalb: Klara Amalie!

Bei den Jungs passt David Alexander besser und mir gefällt er auch besser.

Liebe Grüße

Gast

Klar-a Am-a-lie klingt schrecklich.
Klara Amelie hört sich 1000 Mal harmonischer an!

Klara Amelie finde ich aufgefallener und deswegen passender zu den Geschwisternamen.

Finja,Jakob,Marie und Klara..wunderschön!
Die Jungennamen gefallen mir beide sehr, da kommt ein glattes unentschieden bei raus :o)

LG

Gast

Hanna Amelie
David Alexander

Gast

Wäre für:
Hanna Amelie & David Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo. Ich hätte Lust mit jemandem über eure Kinder zu plaudern. Wer hätte auch Lust? Legt einfach los..

Zweitname zu Hanna gesucht!

Hallo ihr lieben, Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und erwarte ende April mein erstes Kind, ein Mädchen. Mein M...