Name gesucht

Gast

Hallo wir suchen einen Namen für unser 3 Kind....wissen leider noch nicht was es wird und bin über jeden Namensvorschlag froh :-)...Unsere beiden KInder heissen Yannick und Lenja

Für ein Mädchen haben wir uns eigentlich schon entschieden und zwar Mia nun fehlt ein Jungenname...und es ist verdammt schwer was passendes zu finden,soll nicht zu aussergewöhnlich sein und nicht all zu altmodisch,wir haben in Moment...
Tim
Jonas
Jarno
Noah (war unser Favorit wurde aber nun schon vor Wochen aus unserer Familie vergeben :-( )

Antworten

Gast

Ich finde Jonas auch am schönsten (oder halt Noah aber der ist ja jetzt raus) Jarno ist auch ganz schön und mal was anderes ;)

Gast

Ich finde auch Jonas am besten
Mein Vorschlag wäre
Julian

Gast

Ich finde Jonas am schönsten=) wie findet ihr Julio??=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liska und Saskia

Findet ihr Liska und Saskia passen zusammen oder sind sich die Namen zu ähnlich? Soll für eine Geschichte s...