Jasmin und Nadine bekommen eine Schwester aber leider fehlt ein Name!

Gast

Hallo
Nach meinen beiden Töchtern Jasmin (8 Jahre) und Nadine (6 Jahre) erwarte ich am 17.11.10 noch eine Tochter. Aber leider haben wir große Probleme mit der Namenssuche. Ich bitte euch uns dabei zu helfen.

Danke

Antworten

Gast

Evelyn ist mein favorit

Gast

Danke Lili.
Kennst du vielleicht einen schönen ZN der zu Milena oder Evelyn passen würde??

Gast

Milena oder Evelyn finde ich super!!
LG

Gast

Hallo
Danke für eure Vorschläge. Wir haben nun eine kleine Liste zusammen gestellt.

Evelyn
Melissa
Laura
Christin/a
Elena
Milena

Gast

Evelyn würde gut passen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die mit ...ana enden

Hallo! Wir bekommen in ca. 2 wochen unsere dritte tochter. unsere ersten beiden heißen Lilliana Marie und E...

Mia, doch welcher ZN?

Mia? Oder doch Lina? Und welcher Zweitname für die Kleine? Über dieses Problem zeerbrechen wir uns schon se...