Liska und Saskia

Gast

Findet ihr Liska und Saskia passen zusammen oder sind sich die Namen zu ähnlich? Soll für eine Geschichte sein. Ansonsten würde ich Nina und Saskia nehmen. Saskia soll auf jeden Fall dabei sein. Habt ihr noch bessere Ideen dazu?

Antworten

Gast

Es sollte Patricia heißen.
LG

Gast

Hallo Eli,ich finde Nina und Saskia sehr schön,vor allem Nina gefällt mir gut. In welchem Zusammenhang stehen denn die beiden Personen in deiner Geschichte?
Vorschläge:

Saskia und Marie
Saskia und Jana
Saskia und Teresa
Saskia und Valentina
Saskia und Valerie
Saskia und Felicia
Saskia und Patrici
Saskia und Diana
Saskia und Sophie
Saskia und Ronja
Saskia und Maja



LG Anna :-)

Gast

Die Namen passen gut zusammen. Ich kenne Zwillis, die heissen Julia und Saskia. Nina finde ich nicht so passend zu Saskia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Wölfin ist da!

Am 1.1.11 um 23:42 Uhr erblickte putzmunter und vollkommen gesund, unsere kleine Wölfin YLVI MATHILDA das L...

Aaron und Merle

Wie gefallen euch Aaron und Merle als Geschwisternamen? Ich freue mich ueber eure Bewertungen. LG eure Ella