Ava Hera Pearl wird große Schwester!

Gast

Unsere Große wird große Schwester! Im November soll unsere 2.Tochter auf die Welt kommen. Könntet ihr evtl. ein paar Namen vorschlagen?! Dankeschön :)

Unsere 2.Tochter sollte auch drei Namen bekommen. Nach meiner Uroma sollte der Name Ida mit eingebracht werden. Ich hoffe ihr könnt helfen. :]

Liebe Grüße Natalie und Theo mit Ava :)

Antworten

Gast

Sorry, da warn auch jungennamen dabei

Gast

Fabio
Kai
Fynn
Vin
Luis/Lewis
Louis/Louie
Noah
Jonah
Rico
Sascha
Rocco
Richard
Bendix
Robert
Michael
James
Jamie
Lee
Rex
Nikolai
Jeremiah
Niklas
Shawn
Quincy
Joschka
Fyodor


Rebecca
Noa
Leonor**
Nim
Kessy/Cathy
Tessi
Priska
Grace
Jennifer
Ruby
Juli
Julica
Rubina
Joy (ich kenne eine 2 järige Joy, sie ist soo süüüß)
Zoe
Alexandra
Arielle/Ariel
Bea
Loah********
Lilian
Jilian
Jill/Jil
Kim
Kimberley
Beth
Sabrina
Chessy
Rose
Sue
Vivienne


???

Gast

Lillian Ida Rose find ich sehr schön, passt auch super
wie findet ihr Jillian ? und als kosenamen vielleicht Jil

Gast

Wie findest du Lillian Ida Rose?

Gast

Mmmh nee Leigh-Anne find ich nicht so dolle. Weil ich denke in der Schule oder auch so wird jeder den Namen falsch aussprechen.

Savannah Ida ...
Erin Ida ...
Marlee Ida ...
Grace Ida ...
Lianne [Lee-Ann] Ida...
Lillian...
Jada/Jayda Ida...
Jade Ida...

Was kann man schon streichen, was überhaupt nicht zsm. passt?

Gast

Savannah Ida Erin ?


Lianne [Lee-Ann] würde mir besser LEIGH-ANNE gefallen

Gast

Meine Favoriten sind:
Marlee
Erin
Grace
Lianne [Lee-Ann]
Savannah
Lillian
Jada/Jayda
Jade

Ida wird auf alle Fälle der ZN sein.

@Amalia
Warum denn Miley schlecht zu vergeben wie Pearl? Meinst du damit, dass Pearl kein schöner Name ist und absolut nicht vergebbar?

Gast

Jennifer
Joy (Könnte ich mir gut als erstnamen vorstellen)

?

Joy Marlee Ida ?

Gast

Sue
Jenna

Gast

Marley würde ich zwar nicht Marlii sprechen sondern tatsächlich Marley aber egal

Isabel

Edie (iidi)
Ivy (eiwi)
Phoebe (fibi)
Leigh (lii)
Lee
Liv
Grace
Ruby
Piper
Nim
Jil
Basil und Elliot finde ich zwar super weiß aber nicht ob man einem mädchen diese namen geben darf

Gast

Ich würde Ida als Erstnamen nehmen, weil Ida und Ava gut zusammen passen, zum Beispiel weil sie beide gleich kurz sind, leicht zu schreiben und zu sprechen sind und sie sich jeder merken kann. Als Drittname passt hervorragend der Name Miley, weil er wie Pearl Amerikanisch ist und schlecht zu vergeben ist wegen Miley Cyrus. Ich mache dir ein paar Vorschläge.

Ida Rena Miley
Ida Hanna Miley
Ida Carolin Miley
Ida Fenya Miley
Ida Talia Miley
Ida Fione Miley
Ida Ilona Miley

Gast

Marley find ich echt super, da wir Ava ja auch englisch aussprechen sollte der Name einen englischen Klang haben, Marley ist super, die Schreibweise Marlee würde mir aber besser gefallen :)
Ida als ZN ist auch super, da das Hera von Ava von meiner Oma Hertha abgeleitet ist :)
Erin,Bree und Lola sind auch toll.

Wenn du noch ein paar schöne Namen hast, immer her damit :)

Gast

Ida würde ich als ZN nehmen
meine vorschläge kommen gleich nach

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche jemanden zum plaudern.

Hallo, ich bin carolina und mami von 5 Kindern, na ja bald 5. Das kleine soll Mitte Dezember kommen. Heute ...

Baby braucht Namen

Wir können uns einfach nicht entscheiden.Welcher Name ist am besten? Idalina,Ava,Madita,Anna-Lena oder Leni...

Aurora und ?

Hallo! Aurora Helene bekommt im August eine Schwester. Hier sind die übriggebliebenen Namen: Lorena Emilia ...