Der 6. Name mit R!

Gast

Hallo alle Zusammen,
wir sind Lauren und Rainer und wir bekommen nach unseren fünf Töchtern, Roxana(13),Ricarda(12),Ramina(10),Rosella(8) und Robina(7), nun eine 6. Tochter.
Auch unsere kleine eigentlich erst ungeplante Nachzüglerin, auf die wir uns jetzt aber sehr freuen, soll einen Namen mir "R" am Anfang bekommen!
Leider haben wir keine Namen ,die uns gefallen und auch zu den andern Namen passen, im Sinne!
Habt ihr Ideen?
Schreibt uns bitte eure Vorschläge, aber bitte keine langen Listen senden, sondern nur max. 5 vorschläge!!

Danke schonmal!
Lauren und Rainer mit Roxy,Rica,Rami,Rosi,Roby und Baby im Bauch!

Antworten

Gast

HALT STOPP! bevor ihr weitere kommentare schreibt, diese PE ist nun zu Ende Mache eine weitere PE auf in der ihr wieder Kommis schreiebn könnt Danke eure Lauren!

Gast

und noch Rijana

Gast

Raphaela
Racquel
Rajana/Rajani oder Ranjana

Da ihr schon 3 Mädels mit Vornamen "Ro" beginnend habt, habe ich absichtlich nur Vornamen mit "Ra" aufgezählt.

Gast

Hallo,
schonmal danke...
@Elisa:
Ja Rosalie ist mir zu ähnlich mit Rosella obwohl der Name sehr hübsch ist.
Rochelle reimt sich ja noch mehr auf Roselle!
Rita neee
Ramona zu ähnlich mit Ramina
Racky finde ich doof
Rikki und Rika sind die Spitznamen von Ricarda da halt nur mit c geschrieben...
Rike ist ja fast wie Rica!
Aber trotzdem Danke!

@ Dingsda:
Ronja ist ganz hübsch, aber ich finde es passt nicht sooo gut zu den andern Namen!
Rovena habe ich noch nie gehört ist aber schön!
Rebecca mögen wir nicht sorry!

Freuen uns auf weitere Vorschläge!

Gast

Oder vielleicht Rebecca??=)

Gast

Vielleicht Ronja, aber am passendsten finde ich ROVENA=)

Gast

Hallo Lauren!
Ein 6. Mädchen mit R. ist ja ziemlich schwierig!Aber ich heb trotzdem ein paar hübsche namen gefunden:
Rosalie (mein Favourit,vielleicht Rosella zu ähnlich?)
Rochelle
Rita
Ramona
Racky/Rikki/Rika/Rike

Ich hoffe dir gefallen ein Paar!!!

Lieb Grüße Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby und Studium?

Hallo ich heiße Milena und bin 21. Ich mache demnächst mein Abitur. Ich hätte es eigtl letztes Jahr schon g...

Noch ein Geschwisterchen!

Guten Abend! Mein Mann Nils und ich erwarten Anfang April unser drittes Kind (Geschlecht unbekannt). Ein Ju...

Welcher soll es sein?

Hallo erstmal! Ich heiße Simone und habe bereits eine wunderhübsche Tochter: Ricarda (3). Nun wird bald Ric...