Welcher soll es sein?

Gast

Hallo erstmal!

Ich heiße Simone und habe bereits eine wunderhübsche Tochter:
Ricarda (3).
Nun wird bald Ricarda´s kleiner Bruder auf die Welt kommen, wir haben uns bereits auf fünf bzw. sechs Namen beschränkt, doch zwischen denen können wir uns einfach nicht entscheiden! Könntet ihr sie bitte bewerten?:

-Nevio
-Philipp
-Nicolay bzw. Nicolas
-Paul
-Liam

Welchen findet ihr am schönsten?
Lg wünscht Simone

Antworten

Gast

Nevio und Nicolas scheinen ja gut anzukommen! Danke für die Kommentare! Matheo gefällt uns auch, aber leider nicht so hundertpro! Trotzdem danke!

Gast

Nevio!
Ich liebe diesen Namen.

Gast

Am besten zum Namen eurer Tochter passt finde ich Nevio.
Ansonsten fände ich Antonio auch noch ganz schön zu Ricarda, wie gefällt euch der?

LG

Gast

Ich finde Nicolas am schönsten. Philipp finde ich auch noch ganz gut, aber die anderen Namen gefallen mir nicht.

Gast

-Nevio 1
-Phillip 4
-Nicolay 3, Nicolai 3+
-Nicolas 4
-Paul 2
-Liam 1

Nevio und Liam finde ich am Schönsten.

Gast

-Nevio 4
-Philipp 3
-Nicolay 3, Nicolai 2
-Nicolas 2
-Paul 1
-Liam 1

Ich finde Paul am besten :)

Gast

Nikolás

Gast

Ich finde zu Ricarda passt am besten Nevio.Den ich eigentlich auch ganz schön finde.
Wenn ich euch ein Vorschlag machen darf.Wie findet ihr:
Mattheo/Matteo/Matheo

Gast

Eigentlich gefällt mir aus der Liste nur Nicolas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Oh nein!

Hi, ich bin aus einem Grund hier. Meine Eltern sind sehr streng wenn es um Noten geht. Wir haben heute die ...

Name für meinen Sohn

Hey nach unserer Tochter Emily bekommen wir jetzt einen Sohn. Uns gefällt der Name Jonathan Mortimer kurz M...