Christina, Katherina und THOMAS???

Antworten

Gast

Ich finde Thomas sehr schön und er passt auch zu den anderen Namen.
Ich finde Thomas wunderschön und würde euch raten, den Namen zu nehmen. Die anderen Namen finde ich auch ok.

Alles Gute und liebe Grüße von Emma, Alexander, Mia(16), Ryan(15), Isabel(8), Leah und Noah(7), Charlotte(3), Grace und Blake(1)

Gast

Thomas... ist ja sowas von altbacken. Lieber Aaron oder Alexander vorn. Wie Me schon schreibt

Gast

Thomas finde ich gar nicht schön!

Aaron,Quirin und Alexander hingegen gefallen mir sehr gut!

Vielleicht einfach eine andere Reihenfolge?

z.B.:

Aaron Thomas Quirin Alexander?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleines Spiel

Wer hier heute genau um 00:00 einen Kommentar reinschreibt, hat gewonnen!

Welcher Name zu Tristan?

Welcher Name würde Euch spontan zu Tristan einfallen? Bin in der 20. Woche schwanger, das Geschlecht wissen...

Sofia oder Leonie

Hallo wir bekommen bald unsere erste Tochter und sind uns beim Namen noch nicht ganz sicher entweder Leonie...