Indira

Gast

Ich bin vor kurzem auf den Namen Indira gestoßen. Er gefällt mir ausgesprochen gut. Wollte nur mal Eure Meinung dazu hören.

Antworten

Gast

Ich denke bei diesem Namen sofort an Indira Weis, ich würd mein Kind nicht so nennen. Ich finde es ansich jedoch ein sehr schöner Name.
lg

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. :)

Gast

Dem stimme ich zu. Indira Gandhi beispielsweise hört sich doch toll an.

Gast

Finde ich gut für Kinder aus dem indischen Raum.
Zu einem deutschen Kind passt er nicht.

Gast

Gefällt mir leider nicht.

Gast

mir gefällt er gut.
Passt aber nur zu einem dunklen Frauentyp und weniger zu einer Blondine.

Gast

muss dann aber auch der Nachname stimmen und strohblond sollte man auch nicht sein.

Gast

Ich mag den Namen nicht...
Vlt. als alternative Indra, das geht noch so grade eben!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühreife Jugend

Hallo ihr Lieben! Ich bin selbst Mutter einer 3-jährigen Tochter und kann es deshalb kaum fassen, was manch...

Alicia oder Marie

Welchen Namen würdet ihr lieber vergeben? Ich kann mich nicht entscheiden, meinem Mann gefallen beide... LG...