Vornamen für das dritte Baby!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Marta und bin Mutter von zwei Kindern. Samuel und Anastasia.
Nun erwarte ich unser drittes Kind, doch Vornamen haben wir noch keine.
Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wissen wir noch nicht. Daher auch die Unschlüssihkeit.
Habt ihr hübsche Vornamen auf Lager, die zu den beiden Geschwistern passen würden?
Über viele Vorschlge würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Gruß und frohe Ostern. Marta.

Antworten

Gast

Es wäre angebracht, würdest du denn zuerst einige Namen nennen, die für euch in Frage kommen könnten. Bestimmt haben dein Mann und du schon selber nach Namen gesucht. Namen sind Geschmackssache und wenn man so gar keinen Anhaltsunkt hat... du verstehst!

Gast

Bitte ich brauche unbedingt eure Kommentare! Vorschläge wären wirklich nett.
LG eure Marta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Was haltet ihr von...?

In einem Buch durften Kinder ihre Bilder hineinstellen, und unter sie wurde der Name geschrieben. Dort habe...

Bitte bewerten(: !

Hallo! Wir erwarten nach unseren Kindern BENEDIKT ELIAH&BENJAMIN GABRIEL und THEA CHARlOTTE nun noch ein we...

Ohrwurm

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Peyton

Kommentar von Dan

Der Name kommt aus dem Altenglischen und ist eine Nebenform von Patrick. Ich habe die Bedeutung oben eingeg...

Mädchenname Yasemin

Kommentar von Dirk

Ach, du bist´s, Daniel! ;-) Flora hat absolut Recht. Im Schriftbild der deutschen Sprache ist Vlora grausam...

Mädchenname Noa

Kommentar von Alison

Ich glaube, Sam wollte damit nur andeuten, dass es verständlich ist, Noa ebenfalls als Mädchennamen zu sehe...