Danke Gott für dieses Wunder (3)

Gast

Hallo! Wir sind´s mal wieder, Nadine und Matias. Für eine von unseren Zwillingsmädchen schwanken wir jetzt noch zwischen den Namen
CELIA

CELÍA (mit Betonung auf dem i)

Bei den ZN ist noch ein Name auf unsere Liste gekommen:
Miléne
Malou
Julie
Philine

Eine der beiden wird auf jeden Fall Lira Zazou heißen!

Was findet ihr dazu am schönsten???

LG
Nadine und Matias mit Lira und Celia/Celía

Antworten

Gast

Ich würde auch Celia schreiben und das i betonen.
Celia Milene oder noch besser Celia Malou-

Gast

Ich würde es Celia schreiben und trotzdem auf dem I betonen, das ist einfacher. Als ZN finde ich immernoch Malou am passendsten und schönsten, besonders zu Zazou so toll!

Gast

Celia Malou - finde ich auch sehr schön.

Gast

Malou :)

Gast

Zazou ist weiblich???
In "König der Löwen" war´s ein männlicher Vorname.
Dann ist er wohl neutral.
Wenn eine Lira Zazou heißen soll, passt am Besten Celia Malou.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

geschwisterchen für janosch

Wir bekommen unser zweites kind, ob mädchen oder bub wissen wir noch nicht, wir haben schon einen janosch, ...

Schwesterchen für Noah Lian

Guten Abend, wir sind in freudiger Erwartung, im März wird ein kleines Mädchen zu unserer Familie stoßen. L...

auf zweitnamen rufen

Wer ruft sein kind auf dessen zweitnamen? ich kann mich schwer entscheiden mit welchen namen ich mein kinde...