geschwisterchen für janosch

Gast

Wir bekommen unser zweites kind, ob mädchen oder bub wissen wir noch nicht, wir haben schon einen janosch, er ist 4 Jahre alt und die namen sollten zusammen passen.
Was hält ihr von Yolanda, Yannis, Mila, Milo, Alec, Alea,
bitte keine neuen namen, entscheidet euch zwischen diesen, allerdings wollen wir einen mädchen und jungennamen, da wir ja noch nicht wissen ob es eine Schwester oder ein bruder wird
vielen dank für eure hilfe
jara und wolfgang

Antworten

Gast

Ich kann meinen Namen nur empfehlen. Sonst finde ich Alea schön und Mila/o. Alec gefällt mir nicht so.

Gast

In einer anderen Ecke wurde der Name Janosch diskutiert und schwupps gibt es eine Plauderecke zu dem Namen...komisch...

Gast

Wie wärs mit Balu die Bärin haha
Janosch???
gott

Gast

Ich find doch alle gut ausser Yolanda
bei mir ist 3-4 einfach ein normaler neme der mich nicht berürt und die Namen sind ausser Yolanda meiner meinung nach besser als der durchschnitt

mit gelogenen Bewertungen kann ja niemand was anfangen

Yolanda ist mir etwas zu altmodisch und gefällt mir einfach nicht

Janosch (1-2) finde ich vom klang her sehr schön allerdings würde mich in der beziehung die Tiegerente stören aber ich bin sehr anspruchsvoll

Gast

Janosch gefällt mir nicht=(
Aber Yolanda finde ich wunderschön=))

LG

Gast

Ich finde Jannis und Mila wunderschön. Waren auch bei uns in der engeren Wahl!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Schon ok, deshalb fragen wir ja fremde und es ist ja noch nichts entschieden, nur weil einem der name nicht gefällt heißt dass doch noch gar nichts
danke sam für deine ehrliche antwort
gruß jara

Gast

Frage an sam, wie würdest du deiner meinung nach janosch bewerten?
wenn sich eine familie für namen entscheidet und andere um hilfe bittet müssen sie nicht dermasen den namen runter bügeln

Gast

Danke für deine meinung sam, ich warte auf weitere und ist yolanda wirklich ***, mein mann fande diesen so toll

Gast

Yolanda 5,***
Yannis 2-3,ok
Mila 2-,besser Milia 1-
Milo 2-,besser Milio 1-
Alec 3,ok
Alea 2

hoffe es hilft euch weiter

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mitte Dezember eine Tochter

Könnt ihr mir diese Namen bewerten? Nicole Eliana Caitlynn Christina Angelina Welchen findet ihr am besten?...

Registrierung

Kann man sich hier irgendwie registrieren, damit mein Merkzettel nicht gelöscht wird?? Vielleicht eine blöd...

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Reto

Kommentar von Erika

Der Name gefällt mir, obwohl ich gar keine Schweitzerin bin, und auch nicht rätoromanisch kann. Klingt irge...

Mädchenname Charlotte

Kommentar von @ Jule

Gute Wahl !!! Finde den Namen auch sehr schön ! ich kenne 2 Mädchen, die heißen so ähnlich : Carlotta und C...

Jungenname Nathan

Kommentar von WildRose

Unser kleiner Sohn heißt so, fand den Namen sowohl von der Bedeutung als auch vom Klang schön. Außerdem ist...