Erstnamen für Martin gesucht...

Gast

Der Vater des zukünftigen kleinen Windelprinzen trägt den Namen Martin.
Ich möchte diesen gerne als Zweitnamen beibehalten als Erinnerung.
Ich mag ausgefallene Namen sehr und Martin klingt sehr stolz.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Antworten

Gast

Martin mag ich zwar nicht so, aber als Zweitnamen ist er doch schön.
Theo Martin
Joshua Martin
Norik Martun
Lisander Martin
Lias Martin
Silas Martin
Nick Martin
Vin Martin
Nicolas Martin
Enio Martin
Carl Martin
Elijah Martin
Felician Martin
Joan Martin
Jesco Martin
Lauro Martin
Keno Martin
Lian Martin
Elmon Martin
Leolas Martin
Chuck Martin
Lenius Martin
Bela Martin
Linus Martin
Olias Martin
Emilian Martin
Lauritz Martin
Laurenz Martin
Lenn Martin
Florin Martin

Lg, Liliana

Gast

Ist nicht ausgefallen, aber ich kenne jemanden der Lukas Martin heißt und ein klasse Mensch ist - bin da vllt. voreingenommen ;)
Aber vllt. gefällt dir ja so etwas wie
Gero,Vitus, Ala(i)n, Bennet, Berno oder Baptist, Jesko, Joey, Ruben, Theo, Tibor.
Das ist jetzt Querfeldbeet - aber "ausgefallen" kann ja viel sein ;)

Liebe Grüße

Gast

Wie wäre es mit Josh?
Josh-Martin hört sich gut an finde ich!

LG
Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name zu Aurelie-Noe gesucht

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Kind sucht Name

Hallo wir werden im Februar Eltern und sind jetzt schon auf Namenssuche. Noch wissen wir nicht welches Gesc...

3 klassische Namen

Ich suche drei klassische Namen, die gut zusammen passen: 2 weibliche und einen männlichen. Sie sollten als...