4. Kind sucht Namen

Gast

Halli Hallo :)
Wir sind Eva (34), Tobias (39) mit unseren Kids Chiara-Annett (16), Serena (8) und Jonas (5)
Unser/e Kleine/r wollte sich bis jetzt leider noch nicht so richtig zeigen, deshalb suchen wir jetzt Namen für Jungs und Mädchen.

Wäre lieb, wenn ihr Namen vorschlagen könntet, die zu den anderen passen!
Danke!
Eure Eva mit Tobi, Chiara-Annett, Serena und Joni

Antworten

Gast

Hey Lolli,
danke für den Vorschlag
Alina und Kevin sind richtig schön :)

Gast

Achso und für einen Jungen Kevin

Gast

Wie wärs mit Alina?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein paar Fragen zu Lenja

Ich finde den Namen Lenja total interessant. Und viel besser als Lena. Habe ihn gestern das erste mal gehör...

Tolle Reisespiele gesucht !?

Ich fahre mit meinem Mann und meinen beiden Mädels Talea(8) und Joe(10) in den Urlaub. Da die Fahrt etwas l...

Mirabella oder Anna?

Hey,ich bin Patrizia,29,und schwanger. Es wird ein Mädchen,und wegen den Namen stehen noch zur Auswahl: MI...

Geschwisterchen für Samuel

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn. Samuel. Er bekommt nächstes Jahr ein Geschwisterchen. Habt ihr ...