Geschwisterchen für Samuel

Gast

Hallo zusammen,
wir haben schon einen Sohn. Samuel. Er bekommt nächstes Jahr ein Geschwisterchen. Habt ihr Namensvorschläge für uns?

Wenn ihr ihn mal sehen wollte, geht auf folgende Adresse:
...

danke für die Vorschläge
Nina und die restliche Familie

Antworten

Gast

Samuel & Marie
Samuel & Mia
Samuel & Sophie
Samuel & Paul
Samuel & Luis/Louis

Gast

Rachel
Lea

Simon
Gabriel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrike und Erik oder Rene?

Erwarte Ende vom Monat unser zweites Kind-wahrscheinl einen Jungen.Mein Mann und ich können uns einfach nic...

jungenname

Was für ein jungenname passt zu shanaya. ich würde mich über einige vorschläge freuen.

Neuanfang

Nach der Trennung von meinem langjährigen Lebenspartner, dem Tod meiner Mutter, den großen Krach mit meinem...