Name für Hope + Alvís' Schwester!

Gast

Hallo,
ich bin Janin und neunzehn Jahre alt.
Zusammen mit Robert (23) habe ich schon zwei Kinder.
Meine Tochter ist 3 Jahre alt und heisst Hope (Ausgespr. wie Hoffnung auf Englisch)
Mein Sohn heisst Alvís (ausgespr. Älviis) und ist 1 Jahr alt.
nun bekommen wir eine weitere Tochter der ET ist: 12.10.2013
Auch für sie wollen wir einen namen der ungewöhnlich ist und Englisch ausgesprochen wird...
Mein Mann mag Jenna doch den Namen finde ich nicht sooo Toll...
Wie findet ihr Jenna?
Wir freuen uns auch sehr über weitere Vorschläge!!!

Falls wir einen neuen Favouriten dazu bekommen schreiben wir euch dies und ihr könnt auch diesen Namen dann bewerten!

Danke jetzt schonmal!
Janin und Robert mit Hope und Alvís.

Ps: Ich wollte so jung mutter werden!!! und auch drei Kinder haben! Nicht das sich manche wundern, warum ich mit 19 drei kinder habe!!.

Antworten

Gast

Jenna ist doch toll.

Gast

Dann tu es doch.

Gast

Und was bringt das jetzt wenn ihr euch so aufregt hier in nem Forum???? Nutzt eure Zeit sinnvoller.

Gast

hier sind eine Menge Kinder zugange. Janin wird auch eins sein und sie freut sich jetzt, wie sich hier alle aufregen. Manch einer braucht sowas.

Gast

Fake hin oder her, der Neme Ruby würde passen.

Gast

wenn es kein Fake wäre, wäre es zum Heulen traurig für die Kinder.

Gast

Nina hör auf mit dem Mist! Fakt ist das ist ein Fake!

Gast

Fakt ist: Janin sucht hier nach NAMENSVORSCHLÄGE!

Gast

wie selektiv manche Leute hier lesen können. @Nina dir wurde vorgeworfen dich auf die Seite von Fakes zu schlagen. Mehrfach wurde hier drauf hingewiesen, dass es sich hierbei um ein Fake handelt und es wurde sogar explizit gesagt, dass auch junge Mütter verantwortungsvoll sind! Es werden also nicht Leute wegen ihrer Lebensumstände niedergemacht!

Gast

Ach, du findest so eine Lebensgestaltung also normal? Was meinst du, wer für diese Familien finanziell aufkommt, wir alle.

Gast

Zitat : Manche Menschen sind zu dumm, um wahr zu sein.
Äußert sich so ein intelligenter Mensch?

Gast

Armes Deutschland - so sieht deine Zukunft aus.... Asoziale dumme Mütter, die noch azsozialere dümmere Kinder in die Welt setzten, von Stütze und den milden Gaben ihrer Eltern leben und damit den Staat nur Geld kosten, statt mit ihrem Leben was sinnvolleres anzufangen
Hättest du mal in der Schule im Aufklärungsunterricht aufgepasst, dann wüsstet du, was dabei passieren kann.
Und das schlimmste ist, das solche Leute diese Lebenseinstellung auch an ihre Kinder weitergeben, die genauso werden...
Arme Assi-Kinder!

Gast

Nina stellt sich halt mit ihrer Art auf die gleiche Stufe wie Janin.

Gast

Zu Hope und Alvis passen Namen wie Honey, Peaches, Apple und alle diese kitschigen Namen.

Gast

sollten wir Fakes Namensfutter geben? Aber schön, dass du dich auf die Seite von Lügnern stellst und andere als dumm beschimpfst Nina. Da darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn andere ab jetzt ein wenig an deiner Intelligenz zweiflen.

Gast

Hallo, Janin!
Jenna finde ich schön, aber unpassend.
Wie wär's mit …
Casey
Ivy
Chiara
Sue
Evelyn
Trish(a)
Also Namen die zu Hope passen wie Faith, Destiny usw. find ich auch schön
LG,
Nina

Gast

Und immer noch keine Reaktion auf die Tatsache, dass der Name vom angeblichen Sohn in Deutschland gar nicht zugelassen wäre.

Gast

Noch was: Das Mädel hat euch ja nicht nach Lebensratschläge gefragt, sondern nur nach Namen für ihre Tochter!
Also, wirklich manche Menschen sind zu dumm um wahr zu sein

Gast

sie wird den Kindern dann bei den Hausaufgaben helfen ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und toi toi toi! :) Drei Kids sind bestimmt aufregend.

Ich finde Jenna auch irgendwie nicht passend.

Wie wären folgende Namen? Ich mag sie sehr gerne und finde sie super klingend zu den anderen beiden:

Grace
Kate
Rose (durch das o aber zu ähnlich zu Hope)
Elinor (ich liebe diesen Namen)

Wäre da was dabei?

Ivy von Nina finde ich auch einen guten Vorschlag.

LG Lale

Gast

erzähl mir nicht, dass dein Mann eine vier, bald 5köpfige Familie allein ernähren kann. Hat er denn wenigstens einen Beruf? Willst du dein Leben lang Hausfrau sein? Was willst du machen, wenn die KInder groß sind? Meinst du, du kriegst dann ohne Ausbildung eine vernünftige Arbeit? Und erzähl mir nicht, du machst noch irgendwann eine. Mit 3 Kindern, ganz bestimmt. Soviel zum Thema verantwortungsvoll.

Gast

dir hat wohl niemand gesagt, dass irgendwann das Alter kommt in dem man sich anders ausdrückt. Ausserdem glaube ich, dass man mittlerweile auch in der Realschule Groß- und Kleinschreibung lernt.
Daher schätze ich dich auf höchstens 13 und möchte dich bitten dir ein Rollenspielforum zu suchen, da kannst du dir dann so viel ausdenken wie du möchtest!

Gast

sehr verantwortungsvoll, mit 16 bewusst Mutter zu werden und dann immer wieder. Was soll man dazu sagen.

Gast

Hallo, Janin!
Jenna finde ich schön, aber unpassend.
Wie wär's mit …
Casey
Ivy
Chiara
Sue
Evelyn
Trish(a)
Also Namen die zu Hope passen wie Faith, Destiny usw. find ich auch schön
LG,
Nina

Gast

Nur so als info:meine eltern unterstützen uns nur wenn es wirklich dringend ist also nicht iimmer und sie machen das gerne weil sie mich und die kleinen liebhaben! ich bin eine sehr verantwortungs bewusste frau!
und ich habe bisher noch keinen einzigen Namensvorschlag bekommen worum es ja eigentlich ging!!!!

Danke für die tollen kommentar und ich hab euch ja sooo lieb eure Janin (ironisch gemeint, falls ihr dafür auch zu dumm seit ironie zu verstehen!)

Gast

ist, dass diese Geschichten hier es immer so drauf anlegen ein schlechtes Licht auf junge Mütter zu werfen. Hier mal was ganz neues: Man kann auch jung Mutter werden und trotzdem verantwortungsvoll und intelligent sein! Also lasst euch mal was neues einfallen.

Gast

Kinderkram, eindeutig. Ansonsten wäre es schlimm für die Kinder, so eine unreife Mutter zu haben.

Gast

Bin mir ziemlich sicher, dass Alvís (und dann auch noch Älviis ausgesprochen; Presley lässt grüßen!) in D nicht zugelassen werden würde ... somit tippe ich auch auf Fake!

Gast

Und sich dann auch noch damit zu brüsten, dass es Absicht war. So kindisch und verantwortungslos. Aber ich glaube auch nicht, dass es überhaupt stimmt.

Gast

hätte mal lieber einer zur Schule gehen sollen anstatt wahllos Kinder zu werfen.

Gast

wenn Janin eine 12jährige ist und sich das hier nur alles ausgedacht hat, weil sie sich interessant machen will?

Gast

Vor allem wenn man es dann nicht einmal hinbekommt, den Kindern Vornamen zu geben, unter denen sie nicht ihr ganzes Leben leiden müssen und stigmatisiert werden...
Bei manchen Leuten wäre echt eine Zwangssterilisation/kastrierung eine echte Lösung...

Gast

Und warum setzt ihr ein Kind nach dem anderen auf die Welt, wenn ihr ohne die Hilfe eurer Eltern nicht auskommt? Man muss auch für seine Kinder alleine sorgen können. Die Großeltern haben sich auch einmal verdient, sichs gutgehen zu lassen.

Gast

Wie wäre es, wenn man sein Leben allein auf die Reihe kriegt und nicht minderjährig und wirtschaftlich unselbständig ein Kind nach dem anderen in die Welt setzt?

Gast

Boa wird das jetzt frage stunde an Janin?
Wir leben von der Arbeit von meinem Mann und meinem kindergeld! ausserdem untestützen uns meine Eltern finanziell und meine und seine eltern halfen auch mit den Kindern!!!!

Gast

ich hab realschul abschluss mit 16 gemacht kurz vor der geburt von Hope!!! und eigentlich wollte ich namens vorschläge und keine bösen kommentare zu meinem alter!

Gast

Um Himmels Willen. Schule Ausbildung... alles nebenbei gemacht?

Gast

WTF!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adrian oder Moritz?

Hi mein Name ist Jannik. Im Dezember soll unser erstes Kind zur Welt kommen und es wird ein Junge. Es stehe...

3. Drilling sucht Namen

Hallo liebe Plauderer Wir sind Anna und Raffael und haben 2 wundervolle Kinder: Sofia Lorena (8) Elias Alex...