Adrian oder Moritz?

Gast

Hi mein Name ist Jannik.
Im Dezember soll unser erstes Kind zur Welt kommen und es wird ein Junge. Es stehen nun noch zwei Namen zu Auswahl. Ich würde gerne wissen welchen Namen ihr besser findet und warum. Es wäre super wenn ihr mir helfen würdet.
Liebe Grüße Jannik

Antworten

Gast

Hallo Jannik!

Ich wäre für Adrian ist süß und nicht so häufig.

lg Caro

Gast

Kenne auch Leute, die nannten ihre Söhne Max (imilian) und Moritz. Grausam !! Adrian ist klassisch und Zeitlos ebenso für kleine Kinder und auch Männer.

Gast

Adrian gefällt mir besser, Moritz kann ich mir einfach nicht für einen Jugendlichen vorstellen.

Gast

Hallo,
also ich finde Adrian vom Klang her viel schöner ! Er hat auch etwas geheimnissvolles.
Moritz finde ich, klingt eher süß ;-)

Gast

Warum soll Jannik sich nicht mit Hi vorstellen. Er ist bestimmt ein junger Vater.
Aber egal: Ich würde auch Adrian wählen, Moritz finde ich zwar auch nicht schlecht, aber Adrian gefällt mir besser.

Gast

Ich verstehe nicht warum man als werdender Vater nicht mehr Hi sagen darf!? Manche Leute haben auch komische Ansichten. Aber trotzdem Danke für dein Kommentar.

Gast

Schon komisch sich als werdender Vater noch mit hi vorzustellen aber egal. bitte adrian, der name ist so schön. max und moritz kann ich zum anderen nur sagen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cayenne

Kommentar von K

Also mir gefällt der name eigentlich echt gut. was ist so schlimm daran pfeffer zu heißen? (vorallem wenn d...

Jungenname Lewin

Kommentar von Lana

Ich erwarte einen Jungen und als ich das erste mal den Namen Lewin gelesen habe war mir klar so soll unser ...

Jungenname Elias

Kommentar von Carina

Meine Zwillinge heißen Elias und Anjali und ich wußte leider nicht das Elias in der Zeit so beliebt ist..ab...