Nach 6(!!) Jungs (endlich) ein Mädchen!

Gast

Guten Nachmittag. Wir sind Anna Luisa und Roland, Eltern von sechs Buben. Nun erwarte ich mit grßer Freude unser erstes Mädchen, doch der Name fehlt noch, deshalb hoffen wir auf eure Hilfe, schlagt einfach Namen vor, wir sind für alles offen.

LG Anna und Roland mit Markus, Julian, Marian, Christian, Samuel, Andreas und klein?

Antworten

Gast

Mein Größter heißt Hendrik und ist noch 10 Jahre alt, darauf folgen Lasse(7), Emil und Mats (beide 4 Jahre alt) und schließlich unser Mäuschen Neele, seit dem 11.2. 1 Jahr alt.

Lg, Manuela

Gast

Hallöchen!

Dankeschön, folgende Namen gefallen uns von euren Vorschlägen gut:
Rafaela
Carolin/-e/-a
Jana
Theresa
Sophie
Katharina
Milena
Mara
Sophie
Mira
Kathrin
Paula
Hannah
Sophia

@Manuela
Wie heißen denn deine Söhne und wie alt sind sie?
Unser ältester Markus wird nächste Woche schon 19, Julian ist 16, Marian ist 11, Christian ist 7, Samuel ist 3 und Andreas ist gerade 1 Jahr alt geworden.

glg Anna

Gast

Hallo Anna Luisa und Roland,
ich habe nach 4 Jungen endlich ein Mädchen bekommen, wir haben hier ihren Namen gesucht und gefunden: Sie heißt Neele!
Darf ich fragen, wie alt Deine Jungs sind?
Wie gefällt Dir:
Milena
Mara
Sophie
Anna
Valentina
Christin
Fiona
Merle
Janika
Quirina
Salome
Mira
Friederike
Leonie
Marla
Josephine
Kathrin
Paula
Emilia
Philine

Lg, Manuela

Gast

Wie findet ihr meine Favoriten:
Theresa
Valerie
Sophie
Julia
Katharina !??
Außerdem finde ich noch Johanna sehr passend.
Eure Söhne tragen schöne Namen!
gruß, Simone

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Also, meine anderen beiden Mädels heißen Rebecca (12) und Stephanie (8). Zur Auswahl stehen: Paula Michelle...

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

3. Töchterchen sucht Namen!

Hallo, ihr Lieben! Ich bin derzeit mit meinem 3. Töchterchen schwanger, sie soll Ende März zur Welt kommen....