nach 22 Jahren nocheinmal schwanger

Gast

Einen schönen Abend wünsch ich euch.
Ich bin Elene und 40 Jahre alt. Ich und mein Mann Frederik erwarten nach 22 Jahren unser 2. Kind.

Das Geschlecht hat unser Babybuh uns noch nicht verraten.

Wir haben eine Liste erstellt
mit Namen die uns gefallen.
Bitte bewerten

Mädchen:
Marleen
Aliah
Talissa
Alenka
Leandra

Jungs:
Emilian
Noell
Ivo
Halver
Jordan

Könntet ihr die Namen bitte bewerten wir wären euch sehr dankbar.
zu erwähnen wäre noch, dass der ZN Gabriel bei einem Jungen und bei einem Mädchen Jorny lauten wird.

LG Elene& Frederik

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt und ihre Kommentare gelöscht.


Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ich finde auch Leandra am Schönsten für ein Mädchen.Von den Jungs gefällt mir Emilian. Ansonsten fände ich auch noch Leander toll.

Gast

Leandra ist wunderwunderschön, ich würde diesen Namen wählen- er ist noch relativ "unbekannt",um es mal so auszudrücken.. ;)
Von den Jungsnamen würde ich letztendlich Jordan nehmen-wollt ihr den Deutsch oder Englisch aussprechen?? Deutsch fände ich irgendwie besser :-)) gabriel als Rufname jedoch wäre TOP!!!!!

Liebe grüsse, Kathie mit Malin Sophie und Martin Alexander

Übrigens-

Gast

Ahsoo...
Ja, immer wieder gerne! :D

Lg

Gast

Wenn du magst kann ich dir auch noch gerne weitere Namensvorschläge machen. Für Mädchen&Jungs.

Gast

Oh,danke dir! :D
Das ist ja aber schade...;)
Wie alt ist denn ihre Tochter jetzt ?
Wie würde dir Valentina,Isabella oder Vanessa gefallen ?
Valentina heißt meine kleine Cousine. Sie wir am 12. Oktober 1 Jahr alt.
Isabella heißt die mittlerweile fast 17 Monate alte Tochter,der Cousine meiner Mutter und auch meine 9-jährige Schwester. Die Cousine meiner Mutter erwartet März 2012 ihre 2 Tochter,die sie Victoria nennen möchte. Auch ein ganz hübscher Name,finde ich! ;)

Gast

Ich würde Leandra/Emilian nehmen! :)

Lg, Antonia

Gast

Marleen und Emilian finde ich sehr schön. Wie gefällt dir der Name Lennard? Mein Mann und ich erwarten Ende November einen Sohn.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten unser 7. Baby!!

Hallo, liebe Forumsnutzer! Mitte Juli erwarte ich unsere vierte Tochter! Die Geschwister Henrike(15), Rabea...

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...

Corbinian oder Cornelius?

Hallo! Wir erwarten nach unseren Wildfang Christopher (5 J.) nun zum 2. Mal Nachwuchs (32. SSW): Und wieder...