Welcher Zweitname passt am besten zu Louis?????

Gast

Hallo im November bekommen wir einen zweiten Jungen.
Mein Mann und ich kommen nur bei einem Namen auf einen Nenner, und zwar bei LOUIS...
Jetzt gehts um den ZN. Welcher hört sich am besten an?

Louis Bennett
Louis Jona (h)
Louis Noah
Louis Niki

Danke für eure Meinungen.
LG Tanja

Antworten

Gast

Mir gefallen eure Vorschläge auch nicht so gut..
wie wäre es mit Louis Diego??
Ich finde den Name sehr schön :)

Gast

Sprecht ihr es Lui oder Luis aus? Mir persönlich gefällt die Aussprache Luis mehr.

Von euren Vorschlägen gefällt mir keiner zu 100 %, leider.

Louis Benjamin
Louis Maxim(e)
Louis Elias
Louis Eliah
Louis Alexander
Louis Noel
Louis Fabrice

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiter helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Namensspiel

Hi Leute hier bin ich wieder! Das Spiel geht Alphabetisch. Also Ich fange an mit dem Namen Alina Dann sagt ...

Abnehmen

Wie viel kann man mit viel sport und einem Apfel pro Tag abnehmen in 4 tagen?