Larian & Emilias bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo an alle.
Nach meinen beiden Söhnen Larian Marcel (6) und Emilias Gabriel (3) erwarte ich nun ein kleines Mädchen, für das ich einen Namen suche.

Meine bisherige Liste:

Raja
Merja
Tasja
Jolana
Katrina
Sanna
Ines
Marla
Mavie

Ich mag eher außergewöhnliche EN. Als ZN darf es dann eher gewöhnlich sein.
Vielleicht könnt ihr ja bewerten und ZN vorschlagen?

Danke schon mal.

Eure Carlotta.

Antworten

Gast

Marla ist ein sehr hübscher Name. Und ich finde er würde toll zu den Geschwisternamen passen. (Besonders Larian ist toll.)

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

@ Jessi: Mavie spricht jeder unterschiedlich. Man kann ihn so sprechen wie man ihn schreibt (Mavie / Mawie), man kann ihn aber auch englisch sprechen, das heißt, man spricht dann Mayvie oder Mävie. (Also wie im englischen Mai gesprochen und dann vie dahinter) Schwer zu erklären. Ich hoffe du kannst es trotzdem halbwegs verstehen, wie ich das meine. Wir wollen ihn dann englisch sprechen.
Von deinen Vorschlägen gefällt mir Thalea gut!

@ Luzi: Naja wie man es sieht. Ich höre zum Beispiel immer nur Katharina. Katrina ist da schon etwas seltener und 'außergewöhnlicher' Ist eben immer Ansichtssache. Danke für deine Bewertung!

@ Kiara: Danke auch dir für deinen Beitrag!

Liebe Grüße

Gast

Von eurer Liste gefällt mir Ines am besten. Die anderen sind leider nicht so mein Geschmack.

glg, Kiara

Gast

Raja:1
Merja:2
Tasja:4
Jolana:4
Katrina:2-3(doch nicht außergewöhnlich!!!)
Sanna:2
Ines:3
Marla:3
Mavie:2

Gast

Raja 2-
Merja 3
Tasja 2-
Jolana 2+
Katrina 2
Sanna 2
Ines 3-4
Marla 1
Mavie 2- (wie wird der ausgesprochen?)
Interessante Namen! :)

Wie sieht es aus mit
Felina
Emina
Julika
Thalea
Resa
Flora
Tinka
Lexie
Philine?

Gast

Danke für eure Antworten.

Lenja gefällt mir gar nicht, sorry. Und von den Vorschlägen von Antonia gefällt mir auch nur der Name Valeria.
Die ZN Rose und Sophie sind aber schön.

Liebe Grüße!

Gast

Ines und Marla finde ich ok, die anderen Namen gefallen mir gar nicht. :/

Wie findest du denn Lenja, Lenia, Lennja, Lenya oder Lennya? Die Namen sind auch eher selten, finde ich. :)

Emilias Gabriel finde ich übrigens sehr schön. :)

Julia, Max und Lenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen mit C

Hallo ! Ich erwarte bald meine erste Tochter. Ich suche nach einem Vornamen mi dem Anfangsbuchstaben C. Da ...

Lieblingsnamen

Hallo :-) Wie findet ihr meine Lieblingsnamen & Welche sind eure? MÄDCHEN: -Sofia/Sophia -Alisa -Hanna/Hann...