Was ist schöner?

Antworten

Gast

Max
Hannes
Ben
Nico
Theo-finde aber beide schrecklich
Michael

Gast

Max
Johannes
Ben
Niko
Theo & Theodor
Michael

Gast

Immer die lange Version

Gast

Mir gefallen die langen Namen besser und würde dann die kurzen als Abkürzungen nehmen.

Gast

Das kommt darauf an:
Max/Maximilian
Maximilian

Hannes/Johannes
Hannes

Ben/Benjamin
Benjamin

Niko/Nikolaus
Beide nicht,am schönsten finde ich die Nebenform Nicolas oder Nikolai

Theo/Theodor
Theo

Micha/Michael
Beide nicht,lieber Michel

LG,Claudia

Gast

Max
Johannes
Benjamin
Nikolaus
Theo
Michael
mfg, Rita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenjo oder Lennard? (2)

Hallo! Ich eröffne nun die fünfte Plauderecke, da ich einfach nicht weiterkomme. Könnt ihr mir einfach noch...

Irische Namen

Habt ihr irgendwelche irischen Jungs- wie Mädchennamen, die euch gefallen? Schreibt sie mir bitte! :D Danke

Chiara - noė ist da

Hallo ich bin's wieder elea und nun auch mit Baby Hier sind die genaueren Daten : Datum : 2.2.12 Uhrzeit : ...