Oliver James, Lewis oder Casper?

Gast

Hallo,

Tut mir Leid, dass ich schon wieder eine PE eröffnen muss, aber wir müssen uns unbedingt entscheiden! Wir wollen nämlich die Meinung anderer Leute zu den Namen wissen, und das erleichtert uns dann hoffentlich die Endscheidung!

Hier die Namen:
- Oliver James
- Oliver Lewis
- Oliver Casper

Danke!
Carla

Antworten

Gast

Danke für deine liebe Bewertung! :)

Oliver James finden wir auch ein bisschen zu ''klassisch'', da Oliver und James sehr klassische Namen sind.
Daher tendieren wir mehr zu Oliver Lewis/Casper , weil der Name so etwas ''aufgepeppt'' wird!

Wie habt ihr dann euren Jungen genannt?

Gast

Alternativ Jaspar wollte ich sagen. Korrektur: der Fernsehkoch heißt Jamie Oliver, also grünes Licht f. Oliver James;-)

Gast

Ich bin ein Fan von allen Namen, die ihr gewählt habt. Caspar hätten wir unseren Sohn auch beinahe genannt und Lewis gefiel uns auch, kam aber schon als Luis in Familie vor.
Oliver James klingt toll zusammnen, aber, wenn das ein Kriterium sein sollte, so heißt ein britischer beliebter Fernsehkoch.
Oliver Lewis
Oliver Caspar sind alle schön, ich bin derzeit absoluter Caspar und alternativ Jas

Gast

Ich bin ein Fan von allen Namen, die ihr gewählt habt. Caspar hätten wir unseren Sohn auch beinahe genannt und Lewis gefiel uns auch, kam aber schon als Luis in Familie vor.
Oliver James klingt toll zusammnen, aber, wenn das ein Kriterium sein sollte, so heißt ein britischer beliebter Fernsehkoch.
Oliver Lewis
Oliver Caspar sind alle schön, ich bin derzeit absoluter Caspar und alternativ Jas

Gast

Platz 1: Oliver James
Platz 2: Oliver Casper
Platz 3: Oliver Lewis

Gast

Danke Lady :)

Gast

@Carla
Na und auf Dein Gefühl kommt es ja schließlich an! :o)
Nehme die Namen, die Dein Herz Dir sagt.

LG

Gast

Ja der Rufname ist Oliver! :)

Wir tendieren auch immer mehr zu Oliver Lewis. Mein Gefühl sagt mir, dass es der richtige Name ist!

Gast

Aber der Rufname ist doch Oliver, oder?
Dann stellt sich das Problem doch gar nicht ;) und außerdem finde ich die Schreibweise Lewis will cooler wie Louis oder Luis!

Gast

Oliver Lewis harmoniert auch sehr schön, ich hör in meiner Umgebung nur leider nur noch jeden Luis rufen :-S bin also bissl vorbelastet ;o)

Viel Glück!

Gast

Oliver Lewis ist wirklich schön und irgendwie sexy zugleich. Der Junge kann sich glücklich schätzen ;)

Gast

Danke für die Bemerkung!

Ich warte noch ein bisschen auf andere Meinungen ab, bis wir uns endgültig entscheiden!

Gast

Oliver ist ein wunderschöner Name und Casper auch aber zusammen harmonieren die beiden irgendwie nicht.

Oliver James finde ich am Besten.
Oliver Lewis ist ok aber da momentan fast jedes zweite Kind Luis, Louis o.ä. genannt wird finde ich James definitiv besser.

LG

Gast

Hallo!

Platz 1: Oliver Lewis
Platz 2: Oliver James
Platz 3: Oliver Casper

Eigentlich finde ich alle Namen gleichschön, aber von der Aussprache her ist Oliver Lewis (Oliver Luis) am stimmigsten!

LG :)

Gast

Oliver Lewis ist perfekt!

Gast

Oliver Casper!

Gast

Oliver Lewis ist wirklich sehr schön

Gast

Oliver Lewis!

Gast

Mir gefällt Oliver Lewis sehr gut! Beide sind wundervolle Namen und vom Klang her passen sie auch noch perfekt zusammen!

Gast

Danke für die schnellen Antworten!

An Sina: Lewis wird englisch ausgesprochen, da wir eine englisch-sprachige Familie sind ;)

Gast

Ich finde Oliver Casper einfach toll!

Wird Lewis Englisch (Luis) oder Deutsch ausgesprochen?

Gast

Langsam aber sicher werdet ihr schon fündig! :b

Mein Favorit ist Oliver Lewis!

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Hallo, ich heiße Marie und bin Mutter von 2 Jungen (Marvin und Marco). In einer anderen Plauderecke (die ic...

Welches Alter ist perfekt?

Denkt ihr es gibt ein perfektes Alter um Kinder zu bekommen oder ist das eurer Meinung nach immer von der L...