Erneute Namens Bewertung!

Gast

Danke schon mal für die vielen Kommentare meiner vorherigen Plauderecke.
Den Namen Lilia bekomme ich immer noch nicht aus meinem Kopf.Vllt. könntet ihr mir Vornamen vorschlagen und ich nehme Lilia als ZN? ;)
Hier habe ich nochmal meine alte Namensliste ausfindig gemacht.

Lena
Mathea
Celina
Linn
Fee
Jeanne
Sue

Bitte,bitte bewerten :)
Danke
LG Nadja+Baby

Antworten

Gast

Lena 1
Mathea 1-
Celina 1
Linn 1-
Fee 3
Jeanne 4
Sue 3

Gast

na dann war das ja hier alles umsonst......

Gast

Ich würde es ohne Bindestrich schreiben :)

Gast

Und mit dem Namen JEANNE wird sie weniger gemobbt? :/

Wenn dann ohne Bindestrich

Gast

Danke,danke für die Bewertungen :)

Ja liebe Amy ich wollte eigentlich eine Lilia Mathea doch der Name Mathea wurde mir dann doch etwas zu altbackig ;)
Ich habe mich schnell und kurz entschieden..wenn die kleine noch in diesem Jahr auf die Welt kommt wird sie Jeanne Lilia heißen und wenn sie im nächsten jahr auf die Welt kommt wird sie Lilia Felizitas heißen!
Felizitas wird ihre Patentante heißen deswegen wollte ich auch eigentlich eine Abwandlung also Felizia..

Danke nochmals :)
Nadja+Jeanne Lilia/Lilia Felizitas

(Eine Frage noch mit - oder ohne? )

Gast

Lilia ist doch wunderschön. Geschmäcker sind eben verschieden,aber das ist ja schon immer so gewesen. es gibt keinen Namen, den jeder mag. Lilia Felizia ist sehr schön, weiblich und sanft, ich kenne kein einzigen Grund, warum man sie deswegen mobben kann. Ich würde an deiner Stelle wirklich bei Lilia bleiben. Wolltest du nicht früher immer Lilia Mathea, oder hab ich das falsch in Erinnerung? wenn dir Lilia Felizia nicht mehr gefällt, dann nehm doch Lilia Mathea, das ist auch wunderschön :) Aber ich würde auf jeden Fall Lilia als EN nehmen :)

Gast

Lena Lilia/ Lilia Lena- nicht zusammen
Mathea Lilia/ Lilia Mathea- 2. ist gut
Celina Lilia/ Lilia Celina- 2. geht
Linn Lilia/ Lilia Linn- zu viel L's und I's
Fee- als Name für ein Kind NEIN
Jeanne Lilia/ Lilia Jeanne- mag ich irgendwie beides
Sue Lilia/ Lilia Sue- find ich auch beides gut

Lilia find ich total schön, würde ihn als EN wählen.

Gast

Lena 2
Mathea 3
Celina 3
Linn 4
Fee 5
Jeanne 2
Lilia 5
Sue 4

Gast

Danke für die Kommentare (;

Gast

Lilia Sue geht auch

Gast

Ich verstehe auch nicht, warum du Lilia jetzt zum ZN nehmen willst. Wenn er dir so gefällt, dann bleib doch dabei und such einen passenderen ZN. Sophie finde ich auch okay, Marie ginge auch.

Gast

Ich würde LiIia immer noch als Erstname nehmen ;)
Und ich verstehe immer noch nicht, warum sie wegen dem Namen gemobbt werden sollte. Wurden dir irgendwelche Begründungen genannt?

Als Zweitname würden mir diese Namen zu Lilia etwas besser gefallen:
Lilia Valentina
Lilia Charlotte
Lilia Sophie
Lilia Zoé

Einen Erstnamen zu Lilia zu finden, finde ich schwer.
LG Leila

Gast

Hatte das schon in der ersten PE geschrieben:
ein ZN ohne L klingt sicher viel besser zu Lilia. Deine erste ZN-Wahl in Kombination mit Lilia war ja fast ein Zungenbrecher.

Lilia Mathea und Lilia Fee finde ich am besten.

Fee ist nicht so meins , aber darum geht es ja nicht. In Verbindung mit Lilia hört sich das aber ganz gut an

Gast

Mathea Lilia
Selina Lilia
Lena Felicia
finde ich ganz süß

Meine Vorschlag
Helene Felicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hayden oder Ethan?

Hi. Ich und mein Freund erwarten Anfang März unseren ersten Sohn. Nun können wir uns nicht zwischen den bei...