Tristan, Tabea und Tarek bekommen eine Schwester.

Gast

Hallo. Wir sind Jürgen und Claudia mit unseren Kindern Tristan(5), Tabea(3) und Tarek(1). Nun bin ich unerwartet schwanger mit unserem 4 Kind was eigentlich nicht erwünscht war. Es wird ein Mädchen was aber auch nicht schlecht ist dann kann Tabea mit ihr immer Pferd spielen. Wir möchten für die kleine auch einen Namen mit T haben. Er sollte zu den anderen passen.
Diese Namen gefallen uns:
Tamara
Theresa
Timea
Tessa

Ich bitte euch mal diese Namen zu bewerten.

Vielen Dank und liebe Grüße Claudia und Jürgen mit unseren Kindern Tristan, Tabea, Tarek und Babymädchen

Antworten

Gast

Ich finde Theresa am schönsten

Gast

Tamara 2 klingt am schönsten
Theresa 3+
Timea 4
Tessa 5

Gast

Tamara 3 naja und etwas zu normal zu euren Kindern
Theresa 2,gut
Timea 2,zwar sehr shcön aber nicht zu Tabea
Tessa 1-2,sehr schön und frech.

komm doch bitte auch bei mir "Noch 4 Kombinationen" vorbei

Gast

Mir gefällt Tamara am besten.
Tessa klingt für mich auch eher wie eine Abkürzung für Teresa.
Theresa finde ich auch sehr schön.
Timea gefällt mir nicht.

Gast

Trsistan ist einer der Schönsten Name, die ich je gehört habe, tolle Wahl!

Von Deinen Vorschlägen gefällt mir nur Tessa, aber der ist wirklich sehr, sehr schön! Der Name klingt süß und frech, auch eine erwachsene Frau kann ihn tragen.
Tara
Theresia
Thea
Theo(dora)
Tine (finde ich total schön!)
Tonia

Lg, Lisa

Gast

Tamara 4
Theresa 2
Timea 6
Tessa 2

Würde Theresa nehmen.

Gast

Tamara - 3+
Theresa - 2
Timea - 3
Tessa - 3+

Gast

Ich finde Tessa auch schön, würde aber an eurer Stelle das Kind Theresa oder Teresa nennen. Das kann man dann immer noch gut mit Tessa abkürzen.
Gleichzeitig wäre es ein Name, der in allen Lebenslagen "ernstgenommen" wird, da aus meiner Sicht "Tessa" doch eher Spitznamencharakter hat und vielleicht nicht immer passend ist.

Liebe Grüße
Natalie

Gast

Tessa klingt frech und passt hervorragend zu den Geschwisternamen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonoa

Wie findet ihr den Namen? könntet ihr ihn bewerten? findet ihr ihn vergebbar?? und ist das Geschlecht einde...