Hayden oder Ethan?

Gast

Hi.
Ich und mein Freund erwarten Anfang März unseren ersten Sohn.

Nun können wir uns nicht zwischen den beiden Namen entscheiden.

Welchen Namen findet ihr schöner?
Und welcher ZN würde dazu passen?

Ich hoffe auf viele Antworten und danke schon einmal.

Liebe Grüße Melina mit Baby.

Antworten

Gast

Also das mit den englischen Namen in Deutschland ist immer so eine Sache!!!

Es geht vor allem um die Aussprache; z.B. das "th" (wie in Ethan), nicht jeder kann das richtig aussprechen. Dann heißt es plötzlich "Isen komm' mal rüber", oder "Ifen wie war das nochmal mit, ...?"

Jetzt gehe ich mal davon aus ihr seit eine deutsche Familie mit deutschen Nachnamen: Ethan Müller, Hayden Schmitt, Ethan Schulz, Hayden Mayer,..
das passt meiner Meinung nach nicht zusammen!!! Sorry!!!

Naja wie auch immer, dass ist ja eure Sache. Wollte nur nochmal darauf hinweisen!!!

Gast

Tut mir leid. Mir gefällt keiner von beiden. Es gibt so viel schönere Namen.

Gast

Ethan. Hayden ist einfach zu Gut, um vergeben zu werden.

Ethan Makay
Ethan Joel
Ethan Joshua

Gast

Ethan!
Hayden klingt ein bisschen weiblich und der Spruch "Hey Hayden." hängt dem Kleinen wahrscheinlich spätestens mit 4 Jahren zum Hals raus. ;)

Ethan ist besser! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte auch mal bewerten

Bin schwanger und kann mich einfach nicht entscheiden. Liliana Livia Livia Mariella Nelia Mfg Rica

Das 6. Kind kommt bald.

Hallo wir Salma und Tobias bekommen bald unser 6. Kind nach unseren Kindern: Amanda Larissa (9) Belinda Zoe...

Umfrage

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. Unsere Fragen: Tragen Sie eine Brille/Kontaktlinse? Trugen/Tragen...

Dustin und Taylor sind da !

Hallo ihr lieben Ich wollte nun bekannnt machen das meine Söhne Tayler Noel Mit 2970 g und 46 cm um 22:34 a...

Orion

Wie findet ihr den Namen und ist er vergebar? Die Bedeutung ist wunderschön: ein Sternbild (der name kommt ...