Namen unsere kleinen Tochter (4)

Gast

Hallo ihr Lieben,
nun stehen nach eurer Bewertung noch folgende Namen da. Auch wir haben uns nach einer Absprache auf folgende Namen geeinigt.

Diese sind:

Mila Chiara
Neele Isabell
Emma Karolina
Lotta Marie

Bitte schreibt nur noch eure Lieblingskombination in die PE.

Mein Freund seine Lieblingskombinationen sind:
Mila Chiara
Lotta Marie

Und meine sind:
Neele Isabell
Emma Karolina

LG Simone

Antworten

Gast

Mir persönlich gefallen die ZN viel besser als die EN.
Von den beiden Vorschläge finde ich Mila Chiara schöner.

Gast

Mila Chiara ist wunderschön!

Gast

Mein Favorit ist auch Mila Chiara. :) Falls ich ein Kind bekomme würde dieser Name auch auf der Liste stehen, nur in der Schreibweise Mila Kiara.

Gast

Mila Chiara ist eindeutig mein Favourit.
Ich teile deine Meinung über Lotta: für mich ist das eher eine abkürzung von Carlotta.
Emma Karolina und Neele Isabell finde ich auch noch ganz gut.
LG

Gast

Bitte nehmt Emma Karolina ! Toller Name,absolut!

Gast

Wir haben uns entschieden unsere kleine wird entweder EMMA KAROLINA oder MILA CHIARA heißen!

LG
Simone

Gast

Lotta Marie oder Mila Chiara oder Emma Karolina

Neele finde ich schlimm. Emma ist hübsch nur leider total oft.

Gast

Oh da habe ich wohl ne eigene kombi draus gemacht : )

Gast

@Ellen: Danke!

Gast

Emma Karolina!!! oder auch Mila Chiara.

Gast

@luzi: Danke für deine Bewertung!
@Karin**: Danke auch nochmals für deine Bewertung! Freut uns sehr zu hören, dass dir unsere letzten Namen so gut gefallen. Uns fiel die Entscheidung aber nicht grade leicht!

Aber wir sind mehr für Mila Chiara,Neele Isabell,
Emma Karolina, da ich der Meinung bin das Lotta mehr oder weniger ein Spitznamen ist!

LG Simone

Gast

Hallo Simone,ich finde nach wie vor Emma Karolina einfach wunderschön.
Ich finde aber,dass ihr euch die schönsten "rausgepickt" habt,und die,die nicht so schön waren,gestrichen habt. :)

LG,Karin

Gast

Mila Chiara:3
Neele Isabell:2-
Emma Karolina:1-
Lotta Marie:2-

Am Schönsten finde ich:
Emma Karolina

Gast

@Mary: Danke für dein Bewertung! Wieso Neele Marie? Steht doch nur Neele Isabell. Kombinationen bleiben so stehen.

LG Simone

Gast

Mir gefallen

Mila Chiara und Neele Marie am besten :)

Lg Mary

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge brauchen Namen

Wir suchen Namen für Zwillinge ,EN,ZN,DR und eventuell auch VN Mädchen&Mädchen Lilian & ? Mailea Maylea Noe...

Bonnie Elina ist da!

Hallo! Am 3. Juli kam unsere niedliche Tochter Bonnie Elina zur Welt. Nach langem hin- und her haben wir un...