Fina, Lona und ? Mein dritter Hund!!!

Gast

Hallihallo! Ich bin Neele und bin 11. Ich wohne bei meiner Mama und da habe ich auch 2 Hunde:
Fina, die nennt mein Bruder Leon immer Finchen, und Lona. Sie sind beide Golden Retriever und total süß! Und jetzt bekomme ich noch einen Hund!!! Es ist ein schwarzer Labrador. Welche Namen findet ihr für einen solchen Hund schön? Bitte richtige Namen, nicht solche wie Wuff oder Blacky!
Glg Neele

Antworten

Gast

wir haben auch nen Labrador und der heisst Gerri!
aber des ist ja ein jungenname...
Meine ideen:

Riki
Bina
Josi
Kimba
Royal (er was für chuwawas aber egal)
Wolke
Sonne
Sternchen
Moon
Selly
Bella

Die kamen mir grad so in den Kopf...

Gast

Oh, sorry: Es ist eine Hündin! Aber danke, obwohl mir deine Vorschläge bis jetzt nicht gefallen.

Gast

Ist es ein Männchen oder ein Weibchen (das nennt man doch so, oder?)
Da du Hund, statt Hündin geschrieben hast, gehe ich einfach mal von einem männlichem Hund aus (wie das jetzt klingt -egal)
Also, hier sind meine Vorschläge

Balu
Simba
Paco
Jona
Ilija
Hector
Finley
Cosmo
Bela
Skye
Orion
Tano
Tammo
Valle
Xeno
Zeno

Vielleicht ist ja was dabei?!
LG Leila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Verstärkung

Guten Abend, wir sind eine Patchworkfamilie aus Niedersachsen und bekommen im März einen Bub. Mein Mann bri...

Unser Froschkönig ist da!

Du bist am 08.01.11 umd 05.18 geboren und bekamst den Namen Phillip Alexander. Größe: 44cm Gewicht: 2340g. ...