Hattet ihr irgendwelche Gelüste in der SS? Wenn ja, welche?

Gast

Frage steht oben.
Ich fang aber direkt mal an. Momentan komm ich nämlich einfach nicht mehr an salzigen Chips und Ananassaft vorbei... Ziemlich nervig, weil ich direkt nach dem Verzehr Sodbrennen habe. Sehr nervig.

Ich dachte ich frag mal in die Runde, ob ihr ähnliche Gelüste hattet. Meine Mutter und Schwester nämlich angeblich nicht. Nur meine Tante kam wohl an keiner Eisdiele (!?) vorbei :)

Antworten

Gast

Ich bon momentan zum ersten Mal schwanger, das Geschlecht des Kindes ist unbekannt.
Ich habe inzwischen wieder normale Essgewohnheiten angenommen, aber in den ersten Monaten, konnte ich von Obst in allen Sorten und Zubereitungsarten nicht genug kriegen. Auch Milchprodukte waren ganz beliebt bei mir, besonders Milchshakes konnte ich Literweise verdrücken.

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

G U M M I B Ä R C H E N

Gast

Oh sorry ich habe doppelt abgesendet!

Gast

Als ich mit Ilian(4) schwanger war, war ich total verrückt nach Käse, Schinken und co. Chips hingegen habe ich verabscheut. Alleine von ihrem Geruch ist mir übel geworden, obwohl ich Chips eigentlich liebe.
Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger und ich bin im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft verrückt nach Salzigen wie Chips und Salzstangen.

Gast

Ich bin noch in den Anfängen meiner ersten Schwangerschaft (11.SSW), aber bei mir hat sich jetzt schon einiges verändert.
Normal fahre ich total auf Äpfel, und alles was damit zu tun hat (Apfelkuchen, Apfelmus, Apfelsaft, Bratapfel etc.), wenn mir monentan ein Apfel in jeglicher Form vorgesetzt wird, wird mir schon bei dem Geruch speiübel. Jetzt stehe ich total auf Käse, besonders herzhaften, obwohl ich sonst eher weniger Käse esse, darf er jetzt nicht mehr fehlen...

Gast

Bei meinem ersten Kind Emily war nur eines sehr extrem, und zwar konnte ich vieles sehr stark riechen. Das war manchmal etwas unangenehm.
Bei Alyiah verging mir der Appetit auf Süsses bis zur Geburt vollständig. Nur wenn ich das ansehen musste, hätte ich mich übergeben können...
Bei Romeo (*28.12.10) ging es mir wesentlich besser als bei den Mädels. Ich hatte überhaupt keine Veränderungen zur sonstigen Zeit.

LG Sandra mit Emily, Alyiah und Romeo-Schatz

Gast

Ich bin zum ersten Mal schwanger und zwar mit zwei Jungen.
Sodbrennen hatte ich nur ganz am Anfang.
Eigentlich bin ich nicht so eine Süßschnabel, aber ich könnte gut jeden Tag eine Tafel Schokolade verdrücken...

Gast

Oh, ich weiß genau, wovon ihr sprecht!
Meine Frau Diana ist gerade das 2. Mal schwanger.
In ihrer ersten Schwangerschaft (mit Mira)
hat sie mich andauernd losgeschickt, damit ich ihr neue MAOAMs kaufe.
Jetzt ist sie wild nach Tomatensaft, den sie sonst so verabscheut...

Gast

Homer Simpson auf der Couch ? :D
Sehr nett.

Ja eine kurze Olivenphase hatte ich auch.
Mit Mandarinen kann man mich momentan aber jagen.
Normalweise könnte ich sie kistenweise vernichten, aber jetzt kippt mich allein der Geruch aus den Latschen.
Was natürlich besonders toll ist, da ja im Winter an jeder Ecke ne Mandarine geschält wird. ;)

Gast

In meiner ersten Schwangerschaft mit Emilia gelüstete es mir ständig nach Oliven. Und dabei kann ich die Dinger normalerweise überhaupt nicht ausstehen! Bah!
Bei Maya hatte ich eine ziemliche Chips-Phase, welche derartig stark auftrat, dass mein Mann mich mit 'Homer Simpson auf der Couch' verglich. :-D
Muss jedoch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich auch andere Gelüste hatte, wie zum Beispiel Mandarinen oder Tomatensaft (den ich eigentlich auch nur dann mag, wenn er mir im Flugzeug angeboten wird ;-) )

lg
Wiebke

Gast

Ja genau so haben wir das auch gemacht. Und jetzt wir meine kleine schon bald 4 Tage alt.

Gast

@ Sarah:
Erinnerst du dich noch? Ich will Ylvi auch endlich in den Armen halten, stillen und mit nach Hause nehmen, aber sie will einfach nicht raus...
LG Laura mit Nils, Lars und hoffentlich bald Ylvi
PS Heute habe ich Frederik diese Seite gezeigt, und wenn die kleine da ist, wir er in einer PE ihre Geburt ankündigen

Gast

Ja ich habe ein paar zuviele PEs eröffnet.

Möchte aber jetzt gerne schlafen gehen, ahbe die kleine gerade nochmal gestillt.

Gast

@ Sarah und Kilian: Freut mich das die Kleine nun zuhause ist. Hab die Namenssuche gespannt verfolgt. ;)
Bananensaft ist auch ne Option...

Gast

Hallo ich habe am 25.12.10 meine Tochter Marlene bekommen. In der Schwangerschaft habe ich total gerne Mais gegessen (eigentlich mag ich ihn nicht). Und ich habe auch sehr gerne Bananensaft getrunken (mag ich auch nicht).

Sarah und Kilian mit Marlene (die seit heute Vormittag zuhause ist)

Gast

Hallo Victoria.
Ich befinde mich momentan in meiner dritten Schwabgerschaft.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich städig Heißhunger auf Eingelegtes und Gedünstetes (Was ich eigentlich nicht so mag)
In meiner zweiten Schwangerschaft war es genauso wie das ersten, nur dass ich mich mehr den Paprikas und Peperonis zugewendet habe
In meiner jetzigen Schwangerschaft fahre ich total auf Orangen, Orangensaft und ähnliches. Auch Gummibärchen müssen immer griffbereit sein, aber ich finde sie so ekelig...
LG Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

wie sieht ihr aus?

Es gibt ja verschiedene Leute, wie sieht ihr aus? Beschreibt euch mal: Größe, Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe...

bitte dringend bewerten

Ich bekomme im februar mein erstes baby und bin mir mit der namenswahl noch etwas unsicher! wäre nett, wenn...